Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein iMac synchronisiert Fotos nicht mehr mit iPad2, iPad 4 und iPhone 5s, jedoch mit iPhone 6s

Mein iMac 27-inch Mid 2010 synchronisiert Fotos nicht mehr mit iPad2, iPad 4 und iPhone 5s, jedoch mit iPhone 6s, neueste Updates wurden aufgespielt, es wird über iTunes synchronisiert

was kann ich noch tun?

iMac, iOS 10.3.2

Gepostet am 27. Mai 2017 20:01

Antworten
3 Antworten

03. Juni 2017 16:17 als Antwort auf Hahnwald

Mein iMac 27-inch Mid 2010 synchronisiert Fotos nicht mehr mit iPad2, iPad 4 und iPhone 5s,

Was passiert denn, wenn Du zu synchronisieren versuchst? welche Fehlermeldung siehst Du?


neueste Updates wurden aufgespielt,

Welche Versionen hast Du auf diesen Geräten? Sind alle auf iOS 10.3.2?

es wird über iTunes synchronisiert

Fotos können nur dann mit iTunes synchronisiert werden, wenn auf den mobilen Geräten nicht iCloud FotoMediathek aktiviert wurde. Hast Du überprüft, ob in den Einstellungen auf dem iPad undiPhone eventuell aus Versehen iCloud Foto Mediathek aktiviert wurde, in Settings > Foto & Kamera?

03. Juni 2017 16:55 als Antwort auf Leonie

Es ist über all die neueste Softwareversion 10.3.2 aufgespielt

Es wird jeweils synchronisiert und die Anzahl der zu kopierenden Fotos angezeigt diese ist auch korrekt aber dann erfolgt keine Synchronisierung der Bilder und es kommt auch keine Fehlermeldung

Die Bilder werden einfach nicht aufgespielt

Teilweise werden die Anzahl der Bilder mehrfach angezeigt dann verschwinden sie wieder und nach 3-4 Versuchen passiert nichts mehr

Wenn ich jedoch mein iPhone 6 S anschließe funktioniert alles ganz normal



Von meinem iPhone gesendet


Am 03.06.2017 um 16:17 schrieb Apple Support Communities – Update <communities-updates_de@apple.com>:




Du hast eine Antwort erhalten

Leonie hat auf deine Frage geantwortet. Du kannst die gesamte Diskussion anzeigen in Communities.

Mein iMac synchronisiert Fotos nicht mehr mit iPad2, iPad 4 und iPhone 5s, jedoch mit iPhone 6s

Mein iMac 27-inch Mid 2010 synchronisiert Fotos nicht mehr mit iPad2, iPad 4 und iPhone 5s,


Was passiert denn, wenn Du zu synchronisieren versuchst? welche Fehlermeldung siehst Du?




neueste Updates wurden aufgespielt,


Welche Versionen hast Du auf diesen Geräten? Sind alle auf iOS 10.3.2?


es wird über iTunes synchronisiert


Fotos können nur dann mit iTunes synchronisiert werden, wenn auf den mobilen Geräten nicht iCloud FotoMediathek aktiviert wurde. Hast Du überprüft, ob in den Einstellungen auf dem iPad undiPhone eventuell aus Versehen iCloud Foto Mediathek aktiviert wurde, in Settings > Foto & Kamera?


Richtige Antwort Hilfreiche Antwort

Verwende die oben gezeigten Schaltflächen, um Leonie und der übrigen Community mitzuteilen, ob diese Antwort deine Frage beantwortet hat oder näher zu einer Lösung geführt hat.

Um Leonie zu antworten, wechsle zur Diskussion in Communities.

Du erhältst diese E-Mail von Communities. Du kannst deine E-Mail-Einstellungen in deinem Communities-Profil ändern. Erworbene Punkte werden leicht verzögert angezeigt.

TM und Copyright © 2017 Apple Inc. 1 Infinite Loop, MS 96-DM. Cupertino, CA 95014, USA.

Alle Rechte vorbehalten | Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen | Apple Support


03. Juni 2017 17:48 als Antwort auf Hahnwald

Mit iOS 10.3.2 ist das Problem, dass iTunes Foto Sync sich jetzt völlig anders verhält als früher. Die Alben erscheinen nicht mehr, nur noch die Fotos, und diese erscheinen nur noch in der Jahreansicht, und erst nach langer Zeit, manchmal Studenten später, weil die Momente und Jahre erst berechnet werden müssen. Es ist sehr schwierig, überhaupt Fotos zu finden.


Mit iOS 9 war es um Klassen besser. Seit ich auf meinen iPhone 5s iOS 10.3.2 habe, habe ich es von iTunes Synchronisierung auf iCloud Foto Mediathek umgestellt, auch wenn diese nicht die Intelligenten Alben zum iPhone übertragen kann.

Mein iMac synchronisiert Fotos nicht mehr mit iPad2, iPad 4 und iPhone 5s, jedoch mit iPhone 6s

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.