Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Ich habe das neue iPad pro und nun eine App die sich nicht löschen lässt

Hallo ! Ich habe das neue iPad pro und nun eine App die sich nicht löschen lässt. Der name der App ist sehr kurios, nämlich: "-557394078406750683"! Wenn ich mit dem Finder auf der App bleibe, erscheint das Kreuz zu Löschen wie auch bei den anderen Apps, wenn ich dann allerdings auf löschen bestätigen drücke, ist die App immer noch auf dem Screen. Kann mir jemand helfen?

iPad

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPad Pro

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

30. Mai. 2017, 11:36 als Antwort auf chrisbee Als Antwort auf chrisbee

Hi,

kurze Frage, meines Wissens nach hast du nur den Finder auf dem iPad wenn du remote auf einen Mac zugreifst?

Benutzt du eine Remote-Verbindung?

Ansonsten würde ich dir empfehlen das iPad zurückzusetzen, dann sollte die App weg sein.

VG

0x2A

30. Mai. 2017, 11:36

Antworten Hilfreich

11. Jun. 2017, 21:47 als Antwort auf 0x2A Als Antwort auf 0x2A

Wenn ich mir den Satzbau so ansehen bin ich der Überzeugung das der Threadsteller den Finger meint und es sich schlichtweg um einen Fehler in der Textersetzung handelt.

Nun zum Thema:

1. iPad neu starten
  2. Verbinde das iPad mit iTunes lege ein verschlüsseltes Backup an und richte das iPad neu ein.
  3. Wenn das nichts bringt spiele das Backup wieder auf, dann hast du nichts verloren.

11. Jun. 2017, 21:47

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: chrisbee

Frage: Ich habe das neue iPad pro und nun eine App die sich nicht löschen lässt