Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Editierte Photos nach iOS Update verschwunden

Hallo,


nachdem ich mein iPhone SE auf iOS 10.3.2 geupdated habe, sind in der Photos App alle Photos, welche ich bearbeitet hatte (also Photos bei denen ich Farbkorrekturen gemacht oder den Zuschnitt geändert habe) verschwunden.

Ich habe schon bei Photos auf iCloud.com nachgeschaut und auch dort sind die Photos nicht mehr zu finden.

Hat jemand einen Tipp, was man machen kann?


Restart des iPhones, Logout und wieder Login bei iCloud habe ich schon probiert.


Vielen Dank!

iPhone 5, iOS 10.3.2

Gepostet am 28. Mai 2017 19:32

Antworten
3 Antworten

28. Mai 2017 20:13 als Antwort auf Fr2017

sind in der Photos App alle Photos, welche ich bearbeitet hatte (also Photos bei denen ich Farbkorrekturen gemacht oder den Zuschnitt geändert habe) verschwunden.

Sind die Fotos komplett verschwunden, oder sind sie wieder auf das Original zurückgeführt worden und nur die Anpassungen verschwunden?


Wurden die Anpassungen mit Fotos vorgenommen oder anderen apps? Verwendest du iCloud Fotomediathek oder My PhotoStream?

29. Mai 2017 08:27 als Antwort auf Fr2017

Dann überprüfe mal, ob die Fotos überhaupt noch in iCloud Mediathek sind. Kannst Du von einem Computer aus die Seite www.icloud.com öffnen? Melde Dich auf dieser Seite mit Deiner iCloud AppleID an und öffne die Fotos.app da. Hier kannst Du sehen, ob Deine Fotos noch in iCloud sind. Vom iPhone aus ist es schwer, diese Seite zu öffnen.

Editierte Photos nach iOS Update verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.