Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wann wird endlich der Equalizer in die Musik App integriert

Was kann mann als Apple Musik Nutzer tun um Apple dazu zu bewegen endlich die Equalizer Funktion direkt in die Musik App zu integrieren.??

null-OTHER, Apple Musik

Gepostet am 29. Mai 2017 17:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Mai 2017 11:30

Da wir hier alle Benutzer sind, und Apple nicht mitliest, bleibt nur das Feedback Link. Die Seite ist zwar in Englischer Sprache, aber Kommentare oder Wünsche auf Deutsch werden auch gelesen und berücksichtigt.

https://www.apple.com/feedback/

3 Antworten

30. Mai 2017 12:01 als Antwort auf Ingo1127

Danke für die schnelle Antwort.

Und für den Feedback Link, bei dem tue ich mir ehrlich gesagt ein bisschen schwer ihn zu finden.

Um nochmal auf den in der Musik App integrierten Equalizer zurückzukommen,Deezer und Napster können das auch.

Ausserdem wäre es wirklich sinnvoll ,ich muss immer mal umschalten weil sich das eine Lied blechern anhört oder mann etwas mehr Bass vertragen könnte.Anscheinend liegt es wirklich in der Hand der Community hier eine Verbesserung herbeizuführen .Also Leute wer auch eine Klangsteuerung in der Musik App wünscht muss wohl auch ein Feedback schreiben. ;-)

Gruss und Danke an alle

Wann wird endlich der Equalizer in die Musik App integriert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.