Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Wann wird endlich der Equalizer in die Musik App integriert

Was kann mann als Apple Musik Nutzer tun um Apple dazu zu bewegen endlich die Equalizer Funktion direkt in die Musik App zu integrieren.??

null-OTHER, Apple Musik

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

30. Mai. 2017, 11:30 als Antwort auf Fiddibaldi Als Antwort auf Fiddibaldi

Da wir hier alle Benutzer sind, und Apple nicht mitliest, bleibt nur das Feedback Link. Die Seite ist zwar in Englischer Sprache, aber Kommentare oder Wünsche auf Deutsch werden auch gelesen und berücksichtigt.

https://www.apple.com/feedback/

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

30. Mai. 2017, 11:30 als Antwort auf Fiddibaldi Als Antwort auf Fiddibaldi

Da wir hier alle Benutzer sind, und Apple nicht mitliest, bleibt nur das Feedback Link. Die Seite ist zwar in Englischer Sprache, aber Kommentare oder Wünsche auf Deutsch werden auch gelesen und berücksichtigt.

https://www.apple.com/feedback/

30. Mai. 2017, 11:30

Antworten Hilfreich (1)

30. Mai. 2017, 12:01 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Danke für die schnelle Antwort.

Und für den Feedback Link, bei dem tue ich mir ehrlich gesagt ein bisschen schwer ihn zu finden.

Um nochmal auf den in der Musik App integrierten Equalizer zurückzukommen,Deezer und Napster können das auch.

Ausserdem wäre es wirklich sinnvoll ,ich muss immer mal umschalten weil sich das eine Lied blechern anhört oder mann etwas mehr Bass vertragen könnte.Anscheinend liegt es wirklich in der Hand der Community hier eine Verbesserung herbeizuführen .Also Leute wer auch eine Klangsteuerung in der Musik App wünscht muss wohl auch ein Feedback schreiben. ;-)

Gruss und Danke an alle

30. Mai. 2017, 12:01

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Fiddibaldi

Frage: Wann wird endlich der Equalizer in die Musik App integriert