Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Warum wird mein IPhone 7 heiß ?

Mein IPhone 7 wird immer wenn ich lade extrem Heiß warum ist das so ?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

29. Mai. 2017, 20:58 als Antwort auf Robinmjh Als Antwort auf Robinmjh

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit meinem 7 Plus. Seitdem ich es auf 10.3.2 geupdatet habe, scheint es sich während dem Laden stark zu erhitzen. Auch schon bei ganz normalem Gebrauch, also keine hohe Leistung.

Finde es schon merkwürdig, da es nur im oberen Teil des Gerätes rund um die Kamera zu sein scheint.

Wie macht es sich denn bei dir so bemerkbar?

Gruß

29. Mai. 2017, 20:53 als Antwort auf Robinmjh Als Antwort auf Robinmjh

Extrem heiß sollte es nicht werden, nur wärmer als bei normalem Gebrauch.

Ist es in einer Schutzhülle während es geladen wird? Wenn ja, während des Ladevorgangs herausnehmen.

Wird das original Kabel und Adapter für das Laden benutzt?

Wenn das alles soweit ok ist, dann vielleicht mal das iPhone bei einem autorisierten Apple Service Provider oder Apple Store untersuchen lassen, bzw. den Ladevorgang vorführen.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

29. Mai. 2017, 20:53 als Antwort auf Robinmjh Als Antwort auf Robinmjh

Extrem heiß sollte es nicht werden, nur wärmer als bei normalem Gebrauch.

Ist es in einer Schutzhülle während es geladen wird? Wenn ja, während des Ladevorgangs herausnehmen.

Wird das original Kabel und Adapter für das Laden benutzt?

Wenn das alles soweit ok ist, dann vielleicht mal das iPhone bei einem autorisierten Apple Service Provider oder Apple Store untersuchen lassen, bzw. den Ladevorgang vorführen.

29. Mai. 2017, 20:53

Antworten Hilfreich (1)

29. Mai. 2017, 20:57 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Ich benutze momentan keine Hülle also auch nicht beim Laden meines IPhones. Ich benutze aber ein iPad Adapter, da dieses schneller lädt als normal. Ich habe aber gelesen, dass das laden mit ein Apple iPad Adapter kein Problem da stellen sollte.

29. Mai. 2017, 20:57

Antworten Hilfreich

29. Mai. 2017, 20:58 als Antwort auf Robinmjh Als Antwort auf Robinmjh

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit meinem 7 Plus. Seitdem ich es auf 10.3.2 geupdatet habe, scheint es sich während dem Laden stark zu erhitzen. Auch schon bei ganz normalem Gebrauch, also keine hohe Leistung.

Finde es schon merkwürdig, da es nur im oberen Teil des Gerätes rund um die Kamera zu sein scheint.

Wie macht es sich denn bei dir so bemerkbar?

Gruß

29. Mai. 2017, 20:58

Antworten Hilfreich (2)

29. Mai. 2017, 21:18 als Antwort auf Robinmjh Als Antwort auf Robinmjh

OK, ist ja schon mal "beruhigend" zu wissen, dass wir beide die selben Erfahrungen machen.

Habe auch schon mein Handy zuruückgesetzt über iTunes, hat aber nichts gebracht, wird immer noch im Bereich oben und um die Kamera heiß.

Bleibt abzuwarten ob es nur an dem Update liegt, ob andere Nutzer mit ihren Geräten ähnliche Erfahrungen machen und ob es nur an den 7ern liegt oder auch "ältere Geräte" betrifft.

Gruß

29. Mai. 2017, 21:18

Antworten Hilfreich

29. Mai. 2017, 21:42 als Antwort auf cdrc_1995 Als Antwort auf cdrc_1995

Können wir jetzt einfach nur abwarten oder wie ? Sollten wir das Iphone in ein Apple Shop oder so vorbeibringen lassen ? Mein Handy wird immer so heiß das ich ihn nicht lange in der Hand halten kann und ihn mit Eis oder etwas kaltes abkühlen muss.

29. Mai. 2017, 21:42

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Robinmjh

Frage: Warum wird mein IPhone 7 heiß ?