Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

in Kontakte auf dem MacBookPro wird der icloud-account 2 mal angezeigt. Was ist da los?

Auf meinem MacBook Pro wird mein iCloud-account 2 x in der linken Seitenleiste angezeigt. In beiden befinden sich die gleichen Einträge. Wie bekomme ich den doppelten account entfernt?

Vom Benutzer hochgeladene Datei

MacBook Pro, macOS Sierra (10.12.5)

Gepostet am 29. Mai 2017 16:36

Antworten
4 Antworten

29. Mai 2017 19:31 als Antwort auf eifelrap

Es kann sein, dass du die iCloud auch zwei mal in den Systemeinstellungen bei Internetaccounts findest. Wenn das der Fall ist solltest du die Verdopplung entfernen.

Wenn dies nicht der Fall ist solltest du bei iCloud auf dem Mac die Kontakte einmal ausschalten und vom Mac entfernen lassen. Danach starte den mac neu und schalte die Funktion wieder an.

in Kontakte auf dem MacBookPro wird der icloud-account 2 mal angezeigt. Was ist da los?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.