Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Erhalte kostenpflichtige AktivierungsSmS aus UK

ich bekomme seit heut morgen permanent Aktivierungssms für Imessage und Facetime. Mittlerweile schon fast 10 Stück. vorher lief imessage ohne Probleme ich habe weder das Iphone noch die Simkarte gewechselt. Woran liegt das? Zudem wird mir jede SMS vom Mobilfunkanbieter berechnet. Das geht bei 10 Sms pro Tag ganz schön ins Geld...

Habe auch schon facetime und Imessage deaktiviert. Die Sms erhalte ich weiterhin....wie hört das auf???

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

29. Mai. 2017, 20:43 als Antwort auf Lucky1602 Als Antwort auf Lucky1602

Du bist nicht der Einzige. Dazu musst du dir nur ältere Posts von heute anschauen.

Schalte iMessage und Facetime doch einfach aus, bis geklärt ist was los ist. Diese sms soll eigentlich als stille sms bei dir ankommen. Kontaktier deinen Anbieter, um zu klären was los ist.

29. Mai. 2017, 20:43

Antworten Hilfreich

03. Okt. 2017, 19:56 als Antwort auf Lucky1602 Als Antwort auf Lucky1602

Hallo,

ich bekomme zwar keine SMS, dafür heute schon 2,10 Euro von Vodafone in Rechnung gestellt.

Ich habe bei Vodafone angerufen und die Auskunft erhalten, dass Apple automatisch eine SMS versendet.

Da ich habe FaceTime noch iMessage aktiviert habe, ist das eine Frechheit!

mfg

Zimbo2704

03. Okt. 2017, 19:56

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Lucky1602

Frage: Erhalte kostenpflichtige AktivierungsSmS aus UK