Ähnlicher Artikel

Podcasts abonnieren und anhören

Frage:

Frage: Podcast App - Verlauf ändert sich nicht mehr

In meiner Podcast - App (Standard App für Iphone) verändert sich der Verlauf nicht mehr. Es werden also Folgen im Verlauf angezeigt die ich schon vor langer Zeit gehört habe, während erst kürzlich gehörte Sendungen nicht angezeigt werden.

Bei " jetzt läuft" und "nächste Titel von Ungespielt" stimmt die Anzeige.

Was kann ich tun?

iPhone 5, iOS 10.3.2, null

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

30. Mai. 2017, 23:39 als Antwort auf ventracon Als Antwort auf ventracon

Kannst du die App einmal komplett zu machen (Doppelklick auf Home Button, rauswischen) dann dein iPhone neu starten.

Überprüfe bitte auch ob Einschränkungen aktiv sind (Einstellungen > allgemein > Einschränkungen)

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

30. Mai. 2017, 23:39 als Antwort auf ventracon Als Antwort auf ventracon

Kannst du die App einmal komplett zu machen (Doppelklick auf Home Button, rauswischen) dann dein iPhone neu starten.

Überprüfe bitte auch ob Einschränkungen aktiv sind (Einstellungen > allgemein > Einschränkungen)

30. Mai. 2017, 23:39

Antworten Hilfreich (1)

30. Mai. 2017, 23:39 als Antwort auf SpinatKnoedel007 Als Antwort auf SpinatKnoedel007

Hallo, und vielen Dank für deine Mühe und Antwort.

Ich habe deine Anweisungen ausgeführt. Leider hatte dies keinen Effekt.

Die Einstellung "Einschränkungen" steht auf Aus.

Ich werde wohl mal die nächsten Tage die App komplett neu installieren. Bisher habe ich dies vermieden, weil ich dann ja auch wohl die Abos alle neu einrichten muss.

30. Mai. 2017, 23:39

Antworten Hilfreich

06. Jun. 2017, 00:55 als Antwort auf ventracon Als Antwort auf ventracon

Leider habe ich immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden. mein Gedanke die App einmal komplett zu löschen und neu installieren, lässt sich auch nicht bewerkstelligen, da die App gar nicht zu löschen ist

06. Jun. 2017, 00:55

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: ventracon

Frage: Podcast App - Verlauf ändert sich nicht mehr