Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Überprüfung auf einem anderen Gerät

Ich habe 4 Geräte bei icloud angemeldet (watch, ipad 2017, iphone 7, macbook) Mein ipad und iphone sind neu und es wird mir auf allen 3 geräten (macbook, iphobe, ipad) angezeigt "gehe zu einem deiner geräte um dieses gerät zu bestätigen" aber auf keinem meiner geräten wird etwas zum bestätigen angezeigt. Kann jemand helfen? danke!

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 29. Mai 2017 17:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Mai 2017 20:05

Hi,


Da meldet sich der Schlüsselbund (eng Keychain) Dadurch dass es auf all deinen Geräten passiert wirkt es so als wäre der Schlüsselbund nie ordentlich eingerichtet worden. Für den Fall dass du diese Funktion noch nicht kennst : der Schlüsselbund speichert hinterlegte sensible Daten, Passwörter in Safari, Gesundheitsdaten etc etc.! Wenn du also nun drückst "iPhone konnte nicht bestätigt werden" kannst du den Schlüsselbund zurücksetzen. Was abgesehen davon dass der Topf an Informationen geleert wird keinen großen Unterschied macht. Zudem kannst du hinterher den Schlüsselbund neu einrichten. Ich hoffe das beantwortet deine Frage

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Mai 2017 20:05 als Antwort auf LaHu

Hi,


Da meldet sich der Schlüsselbund (eng Keychain) Dadurch dass es auf all deinen Geräten passiert wirkt es so als wäre der Schlüsselbund nie ordentlich eingerichtet worden. Für den Fall dass du diese Funktion noch nicht kennst : der Schlüsselbund speichert hinterlegte sensible Daten, Passwörter in Safari, Gesundheitsdaten etc etc.! Wenn du also nun drückst "iPhone konnte nicht bestätigt werden" kannst du den Schlüsselbund zurücksetzen. Was abgesehen davon dass der Topf an Informationen geleert wird keinen großen Unterschied macht. Zudem kannst du hinterher den Schlüsselbund neu einrichten. Ich hoffe das beantwortet deine Frage

iCloud Überprüfung auf einem anderen Gerät

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.