Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: iCloud Überprüfung auf einem anderen Gerät

Ich habe 4 Geräte bei icloud angemeldet (watch, ipad 2017, iphone 7, macbook) Mein ipad und iphone sind neu und es wird mir auf allen 3 geräten (macbook, iphobe, ipad) angezeigt "gehe zu einem deiner geräte um dieses gerät zu bestätigen" aber auf keinem meiner geräten wird etwas zum bestätigen angezeigt. Kann jemand helfen? danke!

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hi,

Da meldet sich der Schlüsselbund (eng Keychain) Dadurch dass es auf all deinen Geräten passiert wirkt es so als wäre der Schlüsselbund nie ordentlich eingerichtet worden. Für den Fall dass du diese Funktion noch nicht kennst : der Schlüsselbund speichert hinterlegte sensible Daten, Passwörter in Safari, Gesundheitsdaten etc etc.! Wenn du also nun drückst "iPhone konnte nicht bestätigt werden" kannst du den Schlüsselbund zurücksetzen. Was abgesehen davon dass der Topf an Informationen geleert wird keinen großen Unterschied macht. Zudem kannst du hinterher den Schlüsselbund neu einrichten. Ich hoffe das beantwortet deine Frage

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

30. Mai. 2017, 20:05 als Antwort auf LaHu Als Antwort auf LaHu

Hi,

Da meldet sich der Schlüsselbund (eng Keychain) Dadurch dass es auf all deinen Geräten passiert wirkt es so als wäre der Schlüsselbund nie ordentlich eingerichtet worden. Für den Fall dass du diese Funktion noch nicht kennst : der Schlüsselbund speichert hinterlegte sensible Daten, Passwörter in Safari, Gesundheitsdaten etc etc.! Wenn du also nun drückst "iPhone konnte nicht bestätigt werden" kannst du den Schlüsselbund zurücksetzen. Was abgesehen davon dass der Topf an Informationen geleert wird keinen großen Unterschied macht. Zudem kannst du hinterher den Schlüsselbund neu einrichten. Ich hoffe das beantwortet deine Frage

30. Mai. 2017, 20:05

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: LaHu

Frage: iCloud Überprüfung auf einem anderen Gerät