Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Meine gekaufte in der Musik App Downloaden ?

Hallo.


Ich möchte meine gekaufte Musik, die ich mal im ITunes Store gekauft und auf einen alten IPhone Gerät runter geladen hatte , auf mein neues IPhone 7plus mit der neusten Software Version herunter laden.

In der Musik App kann ich die Musik nicht herunter laden, er zeigt sie mir zwar an, aber ich kann Sie nicht anhören Bzw. runterladen. Dazu ist zu sagen, das ich kein Musik Abo bei Apple habe, möchte einfach nur meine gekaufte Musik auf mein iPhone laden.


Im iTunes App kann ich zwar die gekaufte Musik hören, aber nicht auf dem Gerät speichern, er zeigt nur "Gekauft" an.


Hintergrund ist, das ich gerne die gekaufte Musik auf meine Apple Watch und iPhone hören möchte, wenn ich joggen gehe.


Wer kann mir bitte weiter helfen?


Gruß

Gerold

Gepostet am 30. Mai 2017 16:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Mai 2017 18:33

Einen Titel, ein Album oder Musikvideo erneut laden

Sie können Titel, Alben und Musikvideos erneut auf Ihr iPhone, Ihren iPod touch, Ihr iPad, Ihren Mac oder PC laden. Sie können zuvor gekaufte Titel, Alben und Musikvideos auf Apple TV wiedergeben, diese Inhalte werden aber nicht auf das Gerät geladen.

Auf einem iPhone oder iPod touch

  1. Öffnen Sie die iTunes Store-App.
  2. Tippen Sie am unteren Bildschirmrand auf "Mehr" > "Käufe" > "Musik".
  3. Tippen Sie auf "Nicht auf [Gerät]."
  4. Suchen Sie nach dem gewünschten Titel, Album oder Musikvideo, und tippen Sie zum Laden darauf.
  5. Tippen Sie rechts neben dem Titel auf Vom Benutzer hochgeladene Datei. Der Titel bzw. das Album oder Musikvideo wird auf Ihr Gerät geladen.Vom Benutzer hochgeladene Datei
7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Mai 2017 18:33 als Antwort auf GeroldP

Einen Titel, ein Album oder Musikvideo erneut laden

Sie können Titel, Alben und Musikvideos erneut auf Ihr iPhone, Ihren iPod touch, Ihr iPad, Ihren Mac oder PC laden. Sie können zuvor gekaufte Titel, Alben und Musikvideos auf Apple TV wiedergeben, diese Inhalte werden aber nicht auf das Gerät geladen.

Auf einem iPhone oder iPod touch

  1. Öffnen Sie die iTunes Store-App.
  2. Tippen Sie am unteren Bildschirmrand auf "Mehr" > "Käufe" > "Musik".
  3. Tippen Sie auf "Nicht auf [Gerät]."
  4. Suchen Sie nach dem gewünschten Titel, Album oder Musikvideo, und tippen Sie zum Laden darauf.
  5. Tippen Sie rechts neben dem Titel auf Vom Benutzer hochgeladene Datei. Der Titel bzw. das Album oder Musikvideo wird auf Ihr Gerät geladen.Vom Benutzer hochgeladene Datei

30. Mai 2017 18:48 als Antwort auf GeroldP

Ok hier ein paar mehr Schritte :



1. Überprüfe ob du Einschränkungen aktiv hast (Einstellungen- Allgemein - Einschränkungen)


2. Melde dich vom iTunes Store ab und erneut an

(Einstellungen- ITunes Store (Apple ID antippen >anmelden)


3. Schließe die iTunes im Hintergrund Starte dein iPhone neu


4. Überprüfe ob du versteckte Einkäufe hast : https://support.apple.com/de-de/HT201322


5. Melde dich komplett bei der iCloud ab (Einstellungen > ganz oben auf deine Apple ID klicken und dann ganz runter abmelden) und danach wieder an


6. Setze die Netzwerk Einstellungen zurück (Einstellungen > allgemein > zurücksetzen > Netzwerk)


Bitte teste dazwischen immer ob es geht, also nach JEDEM Schritt, hab es dir von am wenigsten bis zu am meisten invasiv gelistet. Deswegen, sag bescheid ob es Funktioniert hat :-)

29. Sept. 2018 09:17 als Antwort auf martinvonhildburghausen

Die Option ‚nicht auf dem Gerät‘ gibt es unter iOS nicht. Üblicherweise kannst Du trotzdem im iTunes Store unter Mehr -> Gekaufte Artikel -> Musik alle gekauften Titel sehen, ich bekomme aber gerade eine Zeitüberschreitung, sieht so aus als würde Apple mal wieder im Backend basteln. Persönlich empfinde ich die Lösung mehr als katastrophal - entweder die Musik App sollte ALLE gekauften Titel enthalten, auch wenn es paar tausend sind oder der iTunes Store den Download aus dem normalen Shopfrontend erlauben (bessere Suchfunktion). Leider lädt die Musik App nur die nach der Aktivierung des Gerätes gekauften Songs, zumindest wenn man kein Apple Music Match (auch Bestandteil des Apple Music Streaming) hat.

Meine gekaufte in der Musik App Downloaden ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.