Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Beschädigtes Backup wiederherstellen?

Hatte mein Iphone eingeschickt und ein neues bekommen.Nun zeigt es mir an : Itunes konnte kein Backup des Iphone durchführen, da das Backup beschädigt oder nicht mit dem Iphone kompatibel war.

Was soll ich nun tun??

iPhone SE

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wenn das Backup beschädigt ist, kann es leider nicht mehr benutzt werden.

Nicht kompatibel würde bedeuten, dass das Backup mit einer neueren iOS Version gemacht wurde, als die, die auf dem neuen Austauschgerät ist.

Ein Backup aus iOS 10.3.2 lässt sich z.B. nicht auf einem iPhone mit 10.3.1 benutzten. In diesem Fall erst das iPhone auf die gleiche iOS Version bringen, dann das Backup anwenden.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

29. Mai. 2017, 20:47 als Antwort auf lauralialu Als Antwort auf lauralialu

Wenn das Backup beschädigt ist, kann es leider nicht mehr benutzt werden.

Nicht kompatibel würde bedeuten, dass das Backup mit einer neueren iOS Version gemacht wurde, als die, die auf dem neuen Austauschgerät ist.

Ein Backup aus iOS 10.3.2 lässt sich z.B. nicht auf einem iPhone mit 10.3.1 benutzten. In diesem Fall erst das iPhone auf die gleiche iOS Version bringen, dann das Backup anwenden.

29. Mai. 2017, 20:47

Antworten Hilfreich

01. Aug. 2017, 10:51 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Bei mir existiert ein ähnliches Problem. Der Apple Support riet mir wegen eines Problems mit meinem Akku das iPhone zurück zu setzen und beim Backup aufspielen wurde angezeigt, dass das Backup beschädigt sei, dabei habe ich es gerade erst erstellt. Ich habe dann versucht ein Backup der vergangenen Woche auf das iPhone zu spielen, welches ich mit Time Machine wieder hergestellt habe, aber das soll auch beschädigt sein.

Ich versuche jetzt noch ein anderes Kabel beim Bespielen zu nutzen, aber im Moment bin ich doch sehr gefrustet.

01. Aug. 2017, 10:51

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: lauralialu

Frage: Beschädigtes Backup wiederherstellen?