Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: numbers lässt sich nicht updaten

hallo

mein numbers lässt sich nicht mehr öffnen, mit dem Hinweis daß ich eine neue version über den Appstore updaten muss. will ich dies tun dreht sich oben das Rädchen, und dreht und dreht...aber es passiert leider nichts.

Habe ansonsten schon alle Softwareaktualisierungen gemacht usw... aber numbers geht nicht mehr. Kann mir wer helfen? 😟

MacBook Pro with Retina display, OS X Yosemite (10.10.5)

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

31. Mai. 2017, 12:36 als Antwort auf joschi Als Antwort auf joschi

Die aktuelle Version von Numbers ist Version 4.1.1.

Diese Version erfordert aber macOS 10.12 Sierra und Du wirst sie nicht unter Yosemite installieren können.

Du müsstest zuerst auf Sierra aktualisieren, bevor Du den Numbers update einspielen kannst.

Da Numbers sich nicht mehr öffnen lässt, würde ich die aktuell installierte Version in den Papierkorb verschieben und dann vom App Store neu installieren. Aber das erfordert, dass Du Sierra installiert hast.

31. Mai. 2017, 12:36

Antworten Hilfreich

31. Mai. 2017, 16:11 als Antwort auf joschi Als Antwort auf joschi

Numbers löschen, Appstore öffnen, Gekaufte Artikel anklicken und die Version die noch auf Yosemite läuft neu installieren. Die neueste Version von Numbers läuft tatsächlich nicht mit Sierra! Habe leider das gleich Problem, kann aber nicht mehr auf Sierra updaten. Schade eigentlich...

31. Mai. 2017, 16:11

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: joschi

Frage: numbers lässt sich nicht updaten