Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Facetime-Audio Datenverbrauch ganz anzeigen

Hallo.

Ich nutze oft Facetime-Audio für Anrufe. Der Datenverbrauch wird nie ganz angezeigt, nur mit ,... obwohl Zahlen auch nicht breiter wären.

Auch fehlt die Angabe ob es Mb oder KB sind. Ich kann es mir vielleicht denken aber was sollte es für einen Grund geben das die Summe nicht ganz angezeigt wird.

Kann man das ändern oder ist das einfach ein Design-Fehler von Apple?

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

02. Jun. 2017, 14:14 als Antwort auf ChrisKrone Als Antwort auf ChrisKrone

Hallo ChrisKrone,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wie ich verstanden habe, möchtest du die Schrift ändern, um zu versuchen mehr über deine FaceTime Anrufe zu sehen.

Erstmal wird die Zeitspanne des Anrufs angezeigt und dahinter in Klammern der Datenverbrauch, immer in KB und MB. Diese Information findest du in der Anrufliste, entweder in der FaceTime App selber oder auch in der Telefon App im Infobereich.

Um allgemein die Schriftgröße auf dem iPhone zu ändern, öffne die "Einstellungen > Anzeige & Helligkeit". Dort mit dem Schieberegler kannst du die Schriftgrößen anpassen, was auch die Schriftgröße in den Anruflisten beeinflusst.

Viel Spaß mit dem iPhone und einen angenehmen Tag!

02. Jun. 2017, 14:14

Antworten Hilfreich

02. Jun. 2017, 14:17 als Antwort auf Equinox Als Antwort auf Equinox

Vielen Dank für die Antwort.

Leider werden auch bei der kleinsten Schrïftgröße nicht alle Zahlen angezeigt. In anderen Systemsprachen werden die Zahlen Komplett mit Kommastelle angezeigt. Wunder mich nur das es bei der deutschen Sprache nicht bedacht wurde und Apple das Design so gestaltet anstatt die Zahlen einfach ganz anzuzeigen mit Kommastelle.

Ebenfalls fehlt bei mir die Angabe MB. Hier eine Ansicht bei einem US iPhone

Vom Benutzer hochgeladene Datei

02. Jun. 2017, 14:17

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: ChrisKrone

Frage: Facetime-Audio Datenverbrauch ganz anzeigen