Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music Playlists im Jaguar XE

Hallo zusammen


Ich habe ein Problem beim Abspielen von Playlists aus Apple Music in meinem Jaguar XE.


Ich verbinde mein iPhone 7 (iOS 10.3.2) per USB mit dem Jaguar. Wenn ich dann eine Playlist über das Touchscreen des Jaguar auswählen, befinden sich in dieser Playlist keine Songs. Auf dem iPhone befinden sich aber diverse Leider in dieser Playlist.


Kann mir vielleicht jemand helfen? Liegt dieses Problem am Jaguar oder am iPhone?


Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten. 🙂

iPhone 7, iOS 10.3.2

Gepostet am 31. Mai 2017 08:06

Antworten
1 Antwort

02. Juni 2017 11:05 als Antwort auf Harri90

Hallo Harri90,

vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an die Apple Support Communities gewendet hast. So wie ich das verstehe, hast du Probleme damit die auf dem iPhone erstellte Apple Music Playlist über die Bedienfläche in deinem Jaguar XE abzuspielen, weil dort keine Songs angezeigt werden.

Es kann verschiedene Ursachen haben, warum die Songs nicht angezeigt werden. Du könntest zum Beispiel mal probieren, ob es über Bluetooth möglich ist, die Lieder auszuwählen und abzuspielen. Mehr Tipps und Schritte dazu findest du in diesem Artikel: Unterstützung beim Verbinden des iPhone, iPad oder iPod touch mit dem Autoradio erhalten

Da die Playlist vollständig mit allen Songs auf dem iPhone zu sehen und abspielbar ist, kann es auch sein, dass es sich um ein Problem mit der Software in deinem Jaguar handelt. Du könntest überprüfen, ob es dazu Updates gibt, welche du zunächst installieren musst. Für genauere Information dazu müsstest du dich allerdings an den Support von Jaguar wenden.

Viel Erfolg damit und einen schönen Tag wünsche ich!

Apple Music Playlists im Jaguar XE

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.