Ähnlicher Artikel Der Bildschirm "Wiederherstellen" wird auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch angezeigt

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

trotz Aktualisierung wurden bei mir alle Daten geloescht.. Was soll ich jetzt machen? ich bitte euch um hilfe.. Danke

Hallo Zusammen,


waehrend des Updates kam der Bildschrim "mit iTunes verbinden"

als ich ueber Itunes vortfahren wollte habe ich auf Aktualisieren gedrueckt trotzdem wurden alle meine Daten geloescht.Was soll ich jetzt machen. Alle Privat und Arbeitsdaten wurden geloescht. Dafuer wurde keine Meldung angezeigt. Da erwarte ich eine Erklaerung von Apple..


Vielen Dank

Gepostet am 31. Mai 2017 15:39

Antworten
2 Antworten

31. Mai 2017 16:58 als Antwort auf Kamalmad

Im Prinzip liegt ja immer ein Backup vor. Sei es in der iCloud oder auf dem PC. Das Backup kann auch autom. täglich durchgeführt, was ja im geschäftlichen Verkehr sogar gesetzlich vorgeschrieben wird. Apple selbst erinnert auch oft daran ein Backup durchzuführen.


Also das Gerät wiederherstellen und das Backup übertragen. Wieso das Update nicht korrekt durchgeführt kann viele Gründe haben, Internetverbindung abgebrochen. Kabelverbindung zu Rechner fehlerhaft. Oder selber das Beenden des Updates abgebrochen.

trotz Aktualisierung wurden bei mir alle Daten geloescht.. Was soll ich jetzt machen? ich bitte euch um hilfe.. Danke

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.