Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes Store Film Auflösung auf dem iPhone

Hallo ,

Ich habe mir noch keinen Film im iTunes Store auf dem iPhone gekauft und würde gerne wissen ob beim Film "Hotel Transilvanien 2" automatisch die 1080p Version auf mein iPhone 6 Plus heruntergeladen wird oder nur die 720p Version . Und das ich die 1080p Version über Computer herunterladen muss und den Film dann auf iPhone übertragen muss via iTunes .

( ich habe ein iPhone 6 Plus mit iOS 10.3.2 )

Danke

Gepostet am 31. Mai 2017 02:31

Antworten
1 Antwort

02. Juni 2017 13:56 als Antwort auf F3arl3ss-1-G4m3r

Hallo F3arl3ss-1-G4m3r,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wie ich verstanden habe, hast du eine allgemeine Fragen zu iTunes Film-Inhalten mit Auflösungen von 1920x1080 Bildpunkten.

Dein iPhone 6 Plus, unterstützt bereits eine Bildauflösung von 1920x1080 Punkten. iPhone 6 Plus - Technische Daten

Wenn du HD-Inhalte in iTunes kaufen willst, werden diese standardmäßig in 720p geladen und wiedergegeben. Falls du Inhalte mit 1080p laden und wiedergeben möchtest, musst du hierzu die Einstellungen vorab ändern.

Inhalte in 1080p herunterladen und abspielen

  1. Öffnen Sie iTunes.
  2. Mac: Wählen Sie in der Menüleiste oben im Computerbildschirm "iTunes" > "Einstellungen".
    PC: Wählen Sie in der Menüleiste oben im Fenster "iTunes" die Optionen "Bearbeiten" > "Einstellungen".
  3. Klicken Sie auf den Tab "Downloads".
  4. Wählen Sie "HD-Videos in Originalgröße laden".
  5. Klicken Sie auf "OK".
Mehr Informationen dazu findest du hier: HD-Videos aus dem iTunes Store herunterladen - Apple Support

Nachdem du den Film erfolgreich geladen hast, kannst du diesen dann anschließend auf dein iPhone 4 oder neuer, dem iPad, dem iPod touch (4. Generation oder neuer) via iTunes synchronisieren. Mehr Informationen dazu findest du hier: iTunes: Gekaufte HD-Videos auf iPod oder iOS-Gerät synchronisieren - Apple Support .

Viel Vergnügen beim Filme schauen.
Gruß!

iTunes Store Film Auflösung auf dem iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.