Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID aktualisiert aber von Handy nicht angenommen

Mein Passwort der Apple-ID wurde nicht mehr angenommen, habe es aktualisiert aber wird auch nach Neustarten des Handy's nicht angenommen.

Immer kommt, dass das Passwort nicht korrekt ist und ich es überprüfen muss..

Wäre über schnelle Antwort sehr dankbar.

Gepostet am 31. Mai 2017 18:05

Antworten
1 Antwort

02. Juni 2017 14:00 als Antwort auf StolzTA

Hallo StolzTA,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Wie ich verstehe, wird das kürzlich geänderte Apple ID-Passwort von deinem iPhone nicht angenommen.

Zunächst rate ich dir zu überprüfen, ob das Passwort anderweitig akzeptiert wird. Das kannst du am schnellsten über die Webseiten: appleid.apple.com oder icloud.com testen. Wenn das funktioniert, empfehle ich dir einmal zu versuchen dich mit dem alten Passwort von deiner Apple ID auf dem iPhone abzumelden. Anschließend solltest du das Gerät neu starten und auch mal überprüfen, ob Softwareaktualisierungen oder App-Updates zur Verfügung stehen. Wenn das Gerät wieder angeschaltet ist, versuche erneut dich mit der Apple ID und dem neuen Passwort anzumelden.

Wenn es nach wie vor Probleme geben sollte, empfehle ich, dass du dein Passwort erneut zurücksetzt, wie hier beschrieben wird: Passwort der Apple-ID ändern

Beachte nach der Änderung deines Apple ID Passworts bitte auch die Aspekte in dem folgenden Artikel: Vorgehensweise, nachdem Sie die E-Mail-Adresse Ihrer Apple-ID oder das Passwort geändert haben

Viel Erfolg mit diesen Schritten und ein angenehmes Wochenende!

Apple-ID aktualisiert aber von Handy nicht angenommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.