Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Familienfreigabe Film unbedingt laden?

Ich habe einen Film gekauft. meine frau möchte den über familienfreigave schauen. so weit so gut. das klappt alles. aber muss sie den film unbedingt laden oder geht das auch über einen stream?

Gepostet am 31. Mai 2017 19:37

Antworten
1 Antwort

05. Juni 2017 10:08 als Antwort auf Schulle

Hallo Schulle,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Wenn ich richtig verstehe, möchtest du wissen, ob es möglich ist Filme, die du über die Familienfreigabe bereitstellst zu streamen.

Soweit aus den entsprechenden Supportartikeln zu lesen ist, ist es notwendig die Inhalte zu laden. Von Streaming ist hier leider nicht die Rede:

Inhalte von Familienmitgliedern laden

Nachdem Sie einer Familie beigetreten sind, können Sie Artikel aus der Einkaufsstatistik der Familienmitglieder einsehen, laden und auf Ihren eigenen Geräten nutzen.
....

iPhone, iPad oder iPod touch

  1. Falls noch nicht geschehen, melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID an.
  2. Öffnen Sie die App des Stores, aus dem Sie Inhalte laden möchten, und rufen Sie anschließend die Seite mit den gekauften Artikeln auf:
    • iTunes Store: Tippen Sie auf Ihrem iPhone oder iPod touch auf "Mehr" > "Käufe". Auf Ihrem iPad tippen Sie auf "Käufe".
    • iBooks: Tippen Sie auf "Käufe".
    • App Store: Tippen Sie auf "Updates" > "Käufe".
  3. Tippen Sie auf den Namen eines Familienmitglieds, um dessen Inhalte zu sehen. Hier erfahren Sie, wie Sie vorgehen, wenn keine Inhalte angezeigt werden oder wenn Sie nicht auf ein Familienmitglied tippen können.
    Vom Benutzer hochgeladene Datei
  4. Um einen Artikel zu laden, tippen Sie auf Vom Benutzer hochgeladene Datei daneben.
Aus: Gekaufte Inhalte mit der Familienfreigabe gemeinsam nutzen

Viel Erfolg damit und schon mal ein angenehmes Wochenende!

Familienfreigabe Film unbedingt laden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.