Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Screenshot ipad mini

Mein ipad mini macht mit der Kombination aus Standby-Taste und Home-Taste KEIN Bildschirmfoto/Screenshot (egal ob zeitgleich oder leicht zeitversetzt gedrückt). Was kann ich machen???

iPad Mini, iOS 10.3.2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Zuerst den Home Knopf dann den Ein/Aus Schalter betätigen. Geht das auch nicht würde ich mal neu starten. Entweder regulär Ein/Aus Schalter gedrückt halten bis "Ausschalten" erscheint, oder Home Knopf und Ein/Aus Schalter zugleich länger drücken (ähnlich wie beim Screenshot, nur eben länger halten). Wieder einschalten und vielleicht klappt es dann wieder. Oder über Itunes ein Backup wieder aufspielen wo es noch ging. Sonst weiss ich leider auch nicht weiter....

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

31. Mai. 2017, 16:40 als Antwort auf ninamolinero Als Antwort auf ninamolinero

Zuerst den Home Knopf dann den Ein/Aus Schalter betätigen. Geht das auch nicht würde ich mal neu starten. Entweder regulär Ein/Aus Schalter gedrückt halten bis "Ausschalten" erscheint, oder Home Knopf und Ein/Aus Schalter zugleich länger drücken (ähnlich wie beim Screenshot, nur eben länger halten). Wieder einschalten und vielleicht klappt es dann wieder. Oder über Itunes ein Backup wieder aufspielen wo es noch ging. Sonst weiss ich leider auch nicht weiter....

31. Mai. 2017, 16:40

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: ninamolinero

Frage: Screenshot ipad mini