Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Austausch notwendig?

Und zwar habe ich mir vor kurzem ein iPhone 7 gekauft. Eigentlich immer wenn ich es benutze wird es ziemlich warm? Muss man das Gerät austauschen oder gibt es eine andere Lösung

Mit freundlichen Grüßen

Gepostet am 31. Mai 2017 22:25

Antworten
1 Antwort

01. Juni 2017 08:16 als Antwort auf D.Nagler

Wenn das iPhone bei grafikintensiven Spielen warm wird, so ist dies normal. Ebenso bei längerem Gebrauch von Internetverbindungen. Eine Hülle um das iPhone verstärkt diesen Effekt noch mehr.

Ein Besuch bei einem autorisierten Apple Service Provider oder Apple Store könnte aber mehr Klarheit bringen, wenn das iPhone an bestimmten Stellen heiß wird, oder eine Temperaturwarnung auf dem Bildschirm erscheint.

Dieser Artikel gibt noch einmal einen genaueren Überblick:

iPhone, iPad und iPod touch nur innerhalb der vorgesehenen Betriebstemperatur verwenden - Apple Support

Austausch notwendig?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.