Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum kann ich nicht mit dem iTunes Guthaben bezahlen

Ich möchte mir Apple Music und Netflix machen kann aber nicht mit meinen eingelösten ITunes Karten bezahlen

Gepostet am 01. Juni 2017 10:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Juni 2017 10:43

Apple Music geht ohne Probleme, soweit die Zahlungsoptionen richtig eingerichtet sind.

Zum Einrichten von Abonnements müssen Sie eine gültige Zahlungsmethode hinterlegt haben oder über ausreichend Guthaben für den Rechnungsbetrag des ersten Abrechnungszeitraums verfügen. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Zahlungsmethode ändern oder Ihrem Account Store-Guthaben hinzufügen.

aus: Abonnements anzeigen, ändern oder kündigen - Apple Support


Bei Netflix geht es nicht, wenn direkt über Netflix abgerechnet wird.


Sie können Netflix mit einer iTunes-Geschenkkarte bezahlen, sofern Sie sich über ein iTunes-Konto auf einem Apple TV, iPhone, iPad oder iPod touch bei Netflix registriert haben. Mit einer iTunes-Geschenkkarte können Sie ein Netflix-Abonnement auf einem Apple-Gerät starten oder den Betrag einem bestehenden iTunes-Abrechnungskonto hinzufügen.

Erfolgt Ihre Abrechnung jedoch über Netflix, können Sie keine iTunes-Geschenkkarte für die Bezahlung von Netflix verwenden.

Wenn Sie die Rechnungsstellung über iTunes nutzen und Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte über die Express Lane von Apple an die AppleCare-Experten: http://www.apple.com/support/appletv/contact/3rd-party-subscriptions/.

aus: Kann ich Netflix auch mit einer iTunes-Geschenkkarte bezahlen?

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Juni 2017 10:43 als Antwort auf Briziink

Apple Music geht ohne Probleme, soweit die Zahlungsoptionen richtig eingerichtet sind.

Zum Einrichten von Abonnements müssen Sie eine gültige Zahlungsmethode hinterlegt haben oder über ausreichend Guthaben für den Rechnungsbetrag des ersten Abrechnungszeitraums verfügen. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Zahlungsmethode ändern oder Ihrem Account Store-Guthaben hinzufügen.

aus: Abonnements anzeigen, ändern oder kündigen - Apple Support


Bei Netflix geht es nicht, wenn direkt über Netflix abgerechnet wird.


Sie können Netflix mit einer iTunes-Geschenkkarte bezahlen, sofern Sie sich über ein iTunes-Konto auf einem Apple TV, iPhone, iPad oder iPod touch bei Netflix registriert haben. Mit einer iTunes-Geschenkkarte können Sie ein Netflix-Abonnement auf einem Apple-Gerät starten oder den Betrag einem bestehenden iTunes-Abrechnungskonto hinzufügen.

Erfolgt Ihre Abrechnung jedoch über Netflix, können Sie keine iTunes-Geschenkkarte für die Bezahlung von Netflix verwenden.

Wenn Sie die Rechnungsstellung über iTunes nutzen und Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte über die Express Lane von Apple an die AppleCare-Experten: http://www.apple.com/support/appletv/contact/3rd-party-subscriptions/.

aus: Kann ich Netflix auch mit einer iTunes-Geschenkkarte bezahlen?

Warum kann ich nicht mit dem iTunes Guthaben bezahlen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.