Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

altes backup wiederherstellen

hallo


ich habe ein backup gemacht und gestern ein ersatz iphone erhalten. kann das iphone nicht wieder herstellen


finde das backup unter bearbeiten, Einstellungen geräte.. wie muss ich nun vorgehen dass ich das iphone von diesem backup wiederherstellen kann?

Gepostet am 02. Juni 2017 07:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Juni 2017 09:54

Erst solltest du sicher gehen, dass dein neues iPhone aktuelle Software hat. Es kann nämlich sein, dass dir das backup nicht angeboten wird, weil es von einer neueren Software ist als die, die auf deinem neuen iPhone ist. Dazu kann es notwendig sein, dass du es erst einmal ohne Daten einrichtest. Danach solltest du sicher stellen, dass die iPhone-Suche in Einstellungen -> AppleID -> iCloud aus ist. Danach kannst du das backup ganz normal wiederherstellen wie im iTunes-Backup Abschnitt in dieser Anleitung beschrieben: Das iPhone, iPad oder den iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Juni 2017 09:54 als Antwort auf tinavonjona

Erst solltest du sicher gehen, dass dein neues iPhone aktuelle Software hat. Es kann nämlich sein, dass dir das backup nicht angeboten wird, weil es von einer neueren Software ist als die, die auf deinem neuen iPhone ist. Dazu kann es notwendig sein, dass du es erst einmal ohne Daten einrichtest. Danach solltest du sicher stellen, dass die iPhone-Suche in Einstellungen -> AppleID -> iCloud aus ist. Danach kannst du das backup ganz normal wiederherstellen wie im iTunes-Backup Abschnitt in dieser Anleitung beschrieben: Das iPhone, iPad oder den iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support

altes backup wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.