Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: altes backup wiederherstellen

hallo

ich habe ein backup gemacht und gestern ein ersatz iphone erhalten. kann das iphone nicht wieder herstellen

finde das backup unter bearbeiten, Einstellungen geräte.. wie muss ich nun vorgehen dass ich das iphone von diesem backup wiederherstellen kann?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Erst solltest du sicher gehen, dass dein neues iPhone aktuelle Software hat. Es kann nämlich sein, dass dir das backup nicht angeboten wird, weil es von einer neueren Software ist als die, die auf deinem neuen iPhone ist. Dazu kann es notwendig sein, dass du es erst einmal ohne Daten einrichtest. Danach solltest du sicher stellen, dass die iPhone-Suche in Einstellungen -> AppleID -> iCloud aus ist. Danach kannst du das backup ganz normal wiederherstellen wie im iTunes-Backup Abschnitt in dieser Anleitung beschrieben: Das iPhone, iPad oder den iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

02. Jun. 2017, 09:54 als Antwort auf tinavonjona Als Antwort auf tinavonjona

Erst solltest du sicher gehen, dass dein neues iPhone aktuelle Software hat. Es kann nämlich sein, dass dir das backup nicht angeboten wird, weil es von einer neueren Software ist als die, die auf deinem neuen iPhone ist. Dazu kann es notwendig sein, dass du es erst einmal ohne Daten einrichtest. Danach solltest du sicher stellen, dass die iPhone-Suche in Einstellungen -> AppleID -> iCloud aus ist. Danach kannst du das backup ganz normal wiederherstellen wie im iTunes-Backup Abschnitt in dieser Anleitung beschrieben: Das iPhone, iPad oder den iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support

02. Jun. 2017, 09:54

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: tinavonjona

Frage: altes backup wiederherstellen