Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein IPhone 6 versendet selbstständig SMS  ins ausland

Mein IPhone 6 versendet selbstständig SMS ins ausland. Kann das mit irgendeiner APP Zusammenhängen? Auf meiner Handy Rechnung werden mir schon im zweiten Monat SMS ins Ausland berechnet, die ich nicht ve schickt habe. Die NR. lauter *******.

iPhone 6

IOS 10.3.2

Telefonanbieter kontaktiert, keine Lösung


<Vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 02. Juni 2017 06:06

Antworten
4 Antworten

02. Juni 2017 11:43 als Antwort auf Nogo

Dies kann passieren, wenn es um eine britische Nummer geht mit +44 am Anfang, wenn du iMessage und Facetime versuchst zu aktivieren. Nicht bei jedem Vertrag stellt der Anbieter das in Rechnung und im allgemeinen geht es um 1-2 sms im Monat, wenn du beide Funktionen benutzt.

Wenn es um ein anderes Land handelt, kann es sein, dass du auf einer internetseite oder in einer App oder sonst wo ein Abo angeschlossen hast.

Mein IPhone 6 versendet selbstständig SMS  ins ausland

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.