Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

ich kann keine apps runterladen warum ?

Ich habe vor kurzem Apps gekauft und wieder storniert da sie mir nicht gefallen haben aber das Problem ist jetzt da ich nichts mehr runterladen kann wenn ich eine App runterladen möchte steht dort kann nicht ausgeführt werden weil der frühere Kauf nicht geklappt oder so hätte also es öffnet sich immer nur das bezahl System was kann ich tun ?

Gepostet am 02. Juni 2017 07:34

Antworten
1 Antwort

02. Juni 2017 08:28 als Antwort auf Babygirlniki18

Wurden die Käufe über den Account storniert?

Rufen Sie http://reportaproblem.apple.com auf, um Ihre Einkaufsstatistik und Ihre Belege zu überprüfen. Sie können auch auf Ihrem Computer Ihre Einkaufsstatistik in iTunes einsehen, indem Sie unter "Account-Daten" nachsehen.

Weitere Informationen gibt es auch in diesem Artikel:

Einkaufsstatistik im iTunes Store auf einem Mac oder PC einsehen - Apple Support


Ansonsten den iTunes Store-Support kontaktieren und direkt klären, die haben ja alle relevanten Daten zur Lösung der Problems.

ich kann keine apps runterladen warum ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.