Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

wie bekomm ich mein mc book wieder an ?

Habe ein Systemsoftwareupdate gemacht, seit dem startet er nicht mehr komplett hoch. Weißer bildschirm, Apfel, ladesymbol, Balken der nur zur Hälfte lädt und dann geht er aus. Habe die Anweisung befolgt Wahltaste-Befehlstaste-R, dann Kamm die Weltkugel aber ich kann nicht neu istalieren da ich kein Volumen zur Auswahl habe. Was tun ?

Gepostet am 02. Juni 2017 20:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Juni 2017 09:20

Sorry ich kenn mich gar nicht aus 🙈 Ich bin jetzt auf dem festplattenprogram. Auf was soll ich klicken

320,07 GB Toshiba MK32...

Macintosh HD

DISK1

OS X Base System


Und was soll ich kopieren ?

Bei Macintosh-Ersthhilfe Hab ich Volumen überprüfen geklickt nach dem Laden sagt er mir ich muss die Festplatte reparieren jetzt sagt er mir. "Das Festplattenprogramm kann dieses Volumen nicht reparieren. Sichern Die so viel Daten wie möglich, formatieren Sie das Volumen neu und stellen Sie Ihre gesicherten Daten wieder her" kann ich noch was tun oder muss ich ihn doch reparieren lassen ?

23 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Juni 2017 09:20 als Antwort auf TobiasBauer

Sorry ich kenn mich gar nicht aus 🙈 Ich bin jetzt auf dem festplattenprogram. Auf was soll ich klicken

320,07 GB Toshiba MK32...

Macintosh HD

DISK1

OS X Base System


Und was soll ich kopieren ?

Bei Macintosh-Ersthhilfe Hab ich Volumen überprüfen geklickt nach dem Laden sagt er mir ich muss die Festplatte reparieren jetzt sagt er mir. "Das Festplattenprogramm kann dieses Volumen nicht reparieren. Sichern Die so viel Daten wie möglich, formatieren Sie das Volumen neu und stellen Sie Ihre gesicherten Daten wieder her" kann ich noch was tun oder muss ich ihn doch reparieren lassen ?

03. Juni 2017 09:23 als Antwort auf TobiasBauer

Sorry ich kenn mich gar nicht aus 🙈 Ich bin jetzt auf dem festplattenprogram. Auf was soll ich klicken

320,07 GB Toshiba MK32...

Macintosh HD

DISK1

OS X Base System


Und was soll ich kopieren ?


Bei Macintosh-Ersthhilfe Hab ich Volumen überprüfen geklickt nach dem Laden sagt er mir ich muss die Festplatte reparieren jetzt sagt er mir. "Das Festplattenprogramm kann dieses Volumen nicht reparieren. Sichern Die so viel Daten wie möglich, formatieren Sie das Volumen neu und stellen Sie Ihre gesicherten Daten wieder her" kann ich noch was tun oder muss ich ihn doch reparieren lassen ?

wie bekomm ich mein mc book wieder an ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.