Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iMac27"late2013 Displayglas gesprungen

Hallo,

kann ich meinen 27" iMac late2013 trotz gesprungenen Display-Glas weiter verwenden?


Besten Dank im voraus

Gepostet am 03. Juni 2017 13:57

Antworten
1 Antwort

06. Juni 2017 09:59 als Antwort auf macuser2009

Hallo macuser2009,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community.

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, möchtest du deinen iMac trotz gesprunges Glasbruch weiter verwenden. Davon würden wir abraten wegen der Sorge, deiner Gesundheit und um weitere Hardwaredefekte zu vermeiden.

In deinem Fall solltest du für den Austausch des Glases einen Servicetermin in einen Apple Store oder bei einem Apple autorisierten Servicepartner vereinbaren.
Vor Ort können die Kollegen dann deinen iMac begutachten und dir einen Kostenvoranschlag für die Reparatur des Display-Glas ausstellen.

Service außerhalb der Garantie

Reparaturen fallen nicht unter die Garantie, wenn:

  • Ihr Mac älter als ein Jahr ist.
  • bei Ihrem Mac ein Problem besteht, das nicht durch die Garantie oder geltende Verbraucherschutzgesetze abgedeckt ist. Dazu zählen beispielsweise Unfallschäden oder Schäden, die durch nicht autorisierte Modifikationen entstanden sind.
Apple Store oder autorisierten Servicepartner finden
Zentrale für Servicefragen zu Mac-Desktopcomputern - Apple Support

schöne Grüße

iMac27"late2013 Displayglas gesprungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.