Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Flickr-Album funktioniert plötzlich nicht mehr als Bildschirmschoner bei Apple TV 3

Hallo,


ich habe seit Jahren auf meinem Apple TV 3 ein Album meines Flickr-Accounts als Bildschirmschoner eingerichtet. Soweit funktionierte alles.

Allerdings wurden neu hinzugefügte Bilder bis auf wenige Ausnahmen nicht angezeigt.

Daher habe ich als Bildschirmschoner eines der internen Alben ausgewählt und mein Flickr-Album erneut als Bildschirmschoner zugewiesen.

Hinter dem Albumnamen drehte sich darauf hin permanent das Wartesymbol, bis irgendwann das Apple TV abschaltete. Das Albumname wird zwar als Bildschirmschoner ausgewiesen, die Bilder werden aber nur noch von den internen Alben angezeigt. Jeglicher Versuch ein Flicker-Album zuzuweisen scheiterte auf diese Weise, selbst Alben mit nur wenigen (bis zu 10 Bildern).


Wer kennt dieses Phänomen und hat es beseitigt?


Gruß


Thomas

Apple TV, 3. Generation

Gepostet am 03. Juni 2017 12:44

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Flickr-Album funktioniert plötzlich nicht mehr als Bildschirmschoner bei Apple TV 3

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.