Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos von meinem i phone löschen

Nachdem ich Fotos von meinem i phone auf meinen mac in " Fotos" übertragen habe, werde ich nicht mehr gefragt ob ich diese vom i phone gelöscht haben möchte. Ich möchte diese aber löschen um Speicherplatz zu bekommen. Wie geht das? Danke!

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 6, iOS 10.3.1

Gepostet am 03. Juni 2017 18:43

Antworten
1 Antwort

03. Juni 2017 21:52 als Antwort auf Urodoc1955

Auf dem iPhone geht das recht flott. Komplette Ereignisse löschen. Oder Finger über mehrere Bilder wischen. Danach Album gelöschte Bilder anwählen, löschen.


Eigentlich bietet das nicht löschen nach dem import auf dem Mac eine Sicherheit vor Datenverlust, falls bei der Übertragung doch mal was daneben ging.


Es gibt beim Mac noch das Programm Digitale Bilder. Hier lässt sich der Import besser kontrollieren.

Fotos von meinem i phone löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.