Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Imac schliessfeld reagiert nicht

also ... seit neuestem wenn ich ein Bild öffne vom Schreibtisch zB kann ich es mit dem x links oben nicht schließen wie sonst gewöhnlich , muss leider auf beenden oder sofort beenden gehen , kann mir da bitte einer helfen , drehe noch durch wegen dem Sch**** ? Betriebssystem 10.12.5


<Vom Admin bearbeitet>

iMac with Retina 5K display

Gepostet am 04. Juni 2017 01:34

Antworten
3 Antworten

01. Okt. 2017 14:37 als Antwort auf llllppp

ich kenne mich leider damit nicht so aus um das auszuführen was du meinst , das ding ist das ich Fenster von Bildern weder schliessen kann noch das ich was mit dem Fenster machen kann , quasi geht keine Vergrösserung des Bildes kein ziehen vom Fenster und so weiter . bei normalem internet browser verwenden geht das mit jedem Fenster , ich kann es grösser ziehen und schliessen aber halt nicht von Fotos was mir wichtig ist und ich auch damit arbeite und aber diesen sch**** einfach nicht rausfinde wie es funktioniert .
<Vom Admin bearbeitet>

07. Juni 2017 22:17 als Antwort auf llllppp

Ich habe jetzt verstanden was du meintest , du meinst das man des Bild mit der maus anklickt einmal und dann die Leertaste und dann geht das Bild auf, und mit noch einem klick auf die Leertaste geht das Bild wieder zu. Ja das stimmt klappt in dem fall hast du recht aber ich habe das Problem mit Vorschau das ich da das Fenster nicht grösser ziehen kann das Bild nicht drehen kann , das hätte mich eher interessiert wie ich das mache oder Vorschau auf die Standart Einstellung zurücksetze ...


ich danke dir schon mal für die Hilfe wegen anderem weg Bilder aufmachen zu können !


!!Falls jemand doch aber genau das Problem was ich habe kennt könnt ihr ruhig hier schreiben , vielen dank im voraus!!

Imac schliessfeld reagiert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.