Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Abzüge aus Mac Fotos

Hallo,

ich kann seit Wochen keine Abzüge aus Mac Fotos bestellen. Nach Eingabe meiner Apple ID und der Kreditkarten-Daten authentifiziert Fotos zwar anfangs, dann aber wir ein "Unerwarteter Fehler" gemeldet. Ich habe bereits meine Apple ID überprüft und die Zahlungsdaten aktualisiert.

Mir fällt nichts mehr ein.

Danke Euch

MacBook Pro (Retina, 13-inch, Mid 2014), iOS 10.3.2

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

03. Jun. 2017, 19:20 als Antwort auf Pelikan Als Antwort auf Pelikan

Hast Du schon versucht, im gesicherten Modus zu bestellen? Manchmal unterbricht nicht-standarg Software die Verbindung zum AppStore. Der gesicherte Modus kann das verhindern.

Siehe: Im gesicherten Modus Probleme mit dem Mac eingrenzen - Apple Support

Nur um sicher zu sein - der Print Products Store in den "Fotos > Einstellungen > Allgemein" ist korrekt für das Land der Rechnungadresse und Lieferadresse gesetzt?

03. Jun. 2017, 19:20

Antworten Hilfreich

04. Jun. 2017, 10:58 als Antwort auf Leonie Als Antwort auf Leonie

Hallo Leonie,

der gesicherte Modus hat mich ein wenig weiter im Bestellprozess gebracht. Aber: Nachdem das Projekt zu 100% geladen war, brach Fotis den Prozess wieder mit einem unerwarteten Fehler und dem Hinweis ab, ich solle es später noch einmal versuchen. Das kenne ich aber auch schon seit Wochen.

Account Einstellungen sind alle korrekt.

Leider also keine Lösung.

04. Jun. 2017, 10:58

Antworten Hilfreich

05. Jun. 2017, 00:22 als Antwort auf Pelikan Als Antwort auf Pelikan

Ich habe es jetzt von drei verschiedenen Macs mit macOS 10.12.5 Sierra versucht, und kann auch keine Abzüge mehr bestellen. 😠

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Der Systemstatus zeigt an, dass alle Dienste normal laufen, auch der Print Produkts Store

Apple – Support – Systemstatus

05. Jun. 2017, 00:22

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Pelikan

Frage: Abzüge aus Mac Fotos