Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Meine Apple-ID wurde gesperrt

Meine Apple-ID wurde gesperrt worauf ich eine Email erhalten habe um dieses wieder zu entsperren. Aber ich kann mich in dieser Email nicht anmelden weil ich dort mein Passwort vergessen habe. Was soll ich nun tun?
Nochmal ich habe Anweisungen geschickt bekommen um meine Apple-Account zu entsperren an eine E-Mail wo ich mich nicht mehr anmelden kann da ich dort mein Passwort vergessen habe. Ich kann die E-Mail-Adresse auch nicht ändern und Apple bietet mir keine Möglichkeit eine aktuelle E-Mail-Adresse von mir einzufügen, wo ich zu 100% den Anweisungen folgen könnte. Es ist mir sehr wichtig das ich mich wieder in meinem alten Apple-Account anmelde, da mein Handy vor 2 Tagen einen Wasserschaden hatte und ich durch die Anmeldung in meinem alten Apple-Account hoffentlich meine Bilder noch zu finden sind. Alles wurde gelöscht was auf meinem Handy war, ich musste eine neue Apple-ID erstellen, aber meine alte ist definitiv noch da.

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 03. Juni 2017 16:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Juni 2017 20:36

Wenn es um Fragen zum Entsperren einer AppleID aus Sicherheitsgründen geht, wähle die Kontaktadresse für das Apple Support Account Security Team für dein Heimatland von dieser Liste:


Apple kontaktieren, um Hilfe zur Apple-ID-Accountsicherheit zu erhalten - Apple Support


Wenn du anrufst, sage deutlich, dass es um eine aus Sicherheitsgründen gesperrte AppleID geht.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Juni 2017 20:36 als Antwort auf SamraIphoneBesitzerin

Wenn es um Fragen zum Entsperren einer AppleID aus Sicherheitsgründen geht, wähle die Kontaktadresse für das Apple Support Account Security Team für dein Heimatland von dieser Liste:


Apple kontaktieren, um Hilfe zur Apple-ID-Accountsicherheit zu erhalten - Apple Support


Wenn du anrufst, sage deutlich, dass es um eine aus Sicherheitsgründen gesperrte AppleID geht.

Meine Apple-ID wurde gesperrt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.