Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Ähnlicher Artikel

OS X Mountain Lion: Systemvoraussetzungen

Frage:

Frage: Update von OS X 10.8.5 auf El Capitan 10.11.6

Hallo, ich habe ein altes Backup auf El Capitan 10.11.6 erstellt, mein MacBook wurde geklaut und nun muss ich es wieder als Backup aufspielen und es die Version passt nicht. Bin jetzt auf Version 10.8.5 Was ist zu tun? Hier kriege ich beim über Apple Store aufrufbaren El Kapitän App Store Download die Ansage: Lässt sich auf diesem MacBook nicht installieren, warum? Wie ist die Lösung?

MacBook Pro, OS X Mountain Lion (10.8.5)

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

04. Jun. 2017, 17:14 als Antwort auf Leonie Als Antwort auf Leonie

Schon Schon, aber es gibt die Fehlermeldung, dass diese Software nicht auf diesem MacBook installiert werden kann, nur die neueste aus dem AppStore und das ist Sierra. MacBook ist aus 2013 mit Retina, 16GB und 500GB HD

04. Jun. 2017, 17:14

Antworten Hilfreich

04. Jun. 2017, 18:41 als Antwort auf alexherr Als Antwort auf alexherr

nur die neueste aus dem AppStore und das ist Sierra. MacBook ist aus 2013 mit Retina, 16GB und 500GB HD

Muss es unbedingt El Capitan sein? Sierra ist besser, es sei denn, du hast Programme installiert, die unter Sierra nicht laufen.

Welchen der Installations-Links hast Du probiert?

Wenn Dein Mac Sierra unterstützt, kannst du nur ein älteres System neu installieren, wenn Du El Capitan schon mal vom App Store geladen hattest. Erscheint El Capitan im App Store unter "Käufe"?

Dann versuche es so: Im Mac App Store gekaufte Apps neu installieren - Apple Support

04. Jun. 2017, 18:41

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: alexherr

Frage: Update von OS X 10.8.5 auf El Capitan 10.11.6