Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Update von OS X 10.8.5 auf El Capitan 10.11.6

Hallo, ich habe ein altes Backup auf El Capitan 10.11.6 erstellt, mein MacBook wurde geklaut und nun muss ich es wieder als Backup aufspielen und es die Version passt nicht. Bin jetzt auf Version 10.8.5 Was ist zu tun? Hier kriege ich beim über Apple Store aufrufbaren El Kapitän App Store Download die Ansage: Lässt sich auf diesem MacBook nicht installieren, warum? Wie ist die Lösung?

MacBook Pro, OS X Mountain Lion (10.8.5)

Gepostet am 04. Juni 2017 15:59

Antworten
5 Antworten

04. Juni 2017 18:41 als Antwort auf alexherr

nur die neueste aus dem AppStore und das ist Sierra. MacBook ist aus 2013 mit Retina, 16GB und 500GB HD

Muss es unbedingt El Capitan sein? Sierra ist besser, es sei denn, du hast Programme installiert, die unter Sierra nicht laufen.


Welchen der Installations-Links hast Du probiert?

Wenn Dein Mac Sierra unterstützt, kannst du nur ein älteres System neu installieren, wenn Du El Capitan schon mal vom App Store geladen hattest. Erscheint El Capitan im App Store unter "Käufe"?

Dann versuche es so: Im Mac App Store gekaufte Apps neu installieren - Apple Support

Update von OS X 10.8.5 auf El Capitan 10.11.6

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.