Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Original-Ersatzkabel iPod Shuffle 4. Generation

Wo finde ich denn ein Original-Ersatzkabel für meinen iPod Shuffle der 4. Generation (von Ende 2012)?

Bei Apple hab ich leider nichts gefunden. Und bei anderen Anbietern gibt es häufig Probleme, weil es keine Originalteile sind.

Gepostet am 05. Juni 2017 14:59

Antworten
1 Antwort

07. Juni 2017 17:31 als Antwort auf Rapunzel89

Hallo Rapunzel89,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und der Frage wo du zertifiziertes Zubehör für deinen iPod Shuffle zu kaufen bekommst.

Original und zertifiziertes Zubehör für dein iPod Shuffle der 4. Generation ist im Apple Store, bei autorisierten Servicepartner und
unseren autorisierten Apple-Händler erhältlich. Eine Liste mit allen Geschäften kannst du dir, mit der Angabe deiner Postleitzahl, auf unserer Website Geschäfte suchen anzeigen lassen.

weitere hilfreiche Artikel findest du hier:
Informationen zum Zubehör des iPhone, iPad und iPod - Apple Support
Gefälschtes oder nicht zertifiziertes Lightning Connector-Zubehör erkennen - Apple Support

Liebe Grüße und viel Erfolg

Original-Ersatzkabel iPod Shuffle 4. Generation

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.