Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Blauer Fleck flackert kurz auf - nach Sperrbildschirm

Hallo Zusammen, ich habe letzte Woche bei meinem Iphone 5 das Display nach aufblähen des Akkus tauschen lassen. Von Anfang an hatte ich den Anschein, dass das Display einen leichten Blaustich hatte.

Seit heute erscheint nach dem entsperren des Bildschirm (Home Botton) ein blauer Fleck (ca. Pflaumengroß) , der allerdings auch gleich wieder verschwindet. Nach dem Entsperren funktioniert das Display/Touchscreen ganz normal.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Vom Benutzer hochgeladene Datei

iPhone 5, iOS 10.3.2

Gepostet am 05. Juni 2017 10:25

Antworten
1 Antwort

07. Juni 2017 16:43 als Antwort auf Smudo73

Hallo Smudo73,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities und deiner Frage, über den verfärbten Display deines iPhone 5.

Um ziemlich sicher einen Softwarefehler auszuschließen, bitte mache ein aktuelles Backup und stelle dein iPhone wieder her. Richte es dann testweise erstmal ohne Backup ein, " Als neues iPhone konfigurieren ". Bitte nutze dazu ruhig unsere Anleitung. iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Sollte auch in dem Zustand, als leeres Gerät immer noch das gleiche am Display passieren, bitte kontaktiere den Apple Store oder Servicepartner von Apple, welcher dein iPhone repariert hat um es nachbessern zu lassen. Apple gibt auf alle reparierten Geräten, eine Hardwaregarantie aus Kulanz für insgesamt 90 Tage nach der Reparatur. Hier findest du alle Servicepunkte von Apple in Deutschland. Apple – Geschäfte suchen

Viel Erfolg und einen wunderschönen Abend!

Blauer Fleck flackert kurz auf - nach Sperrbildschirm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.