Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Backup erstellen aber wie?

Hallo,

ich würde gerne mein iPhone 6 synchronisieren bzw. ein Backup erstellen auf iTunes (neueste Version), aber wenn ich iTunes öffne steht da nur:


"Als neues iPhone konfigurieren"


und


"Aus diesem Backup wiederherstellen: mein iPhone (Letztes Backup: 2015)"


Nun ist meine Frage wie genau ich jetzt ein Backup bzw. mein Handy synchronisieren lassen kann. Hat da jemand vielleicht eine Ahnung?

iPhone 6, iOS 10.3.2, iTunes

Gepostet am 05. Juni 2017 15:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Juni 2017 15:23

"Als naues iPhone konfigurieren" bedeutet so viel wie nichts am momentanen Zustand zu vetändern. Dies musst du also als erstes anklicken, bevor dir iTunes die Option zum Synchronisieren oder Backup erstellen anbietet,

4 Antworten

05. Juni 2017 16:07 als Antwort auf verdigris

Also ich würde zuerst einmal ein backup zur icloud anstossen. Wenn ich es richtig interpretiere, dann müsste mit dem aktuellen iPhone noch nie ein backup mit iTunes gemacht worden sein .... oder? Somit: erst mal backup zur iCloud, dann zurücksetzen und als neues iPhone via iTunes aufsetzen, backup aus der cloud auf das iPhone spielen und dann das Ganze via iTunes zusätzlich auf dem MAC / PC sichern.

Backup erstellen aber wie?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.