Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: iPhoneSE: E-Mails

Ich kann mit iPhoneSE keine E-Mails empfangen

iPhone SE, iOS 10.3.2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

(1) Stell sicher, dass du Internetverbindung hast, am besten per WLAN. Kannst du dann Safari benutzen - das ist ein guter Test.

(2) Hast du das E-Mailkonto überhaupt konfiguriert? Geh in Einstellungen auf Mail und dann auf Accounts. Prüfe, ob das Konto dort ist, und ob alle Einstellungen so sind wie dein E-Mail Anbieter sie vorsieht. Relevant sind dabei dein Benutzername, dein Passwort, deine E-Mail-Adresse sowie vom Posteingangs- sowie Postausgangsserver der Hostname, der Port und die Sicherheitskonfiguration.

(3) wenn alles stimmt aber trotzdem nicht funktioniert, würde ich dir empfehlen das Konto vom iPhone zu löschen und neu hinzuzufügen nachdem du das iPhone neu gestartet hast.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

05. Jun. 2017, 17:23 als Antwort auf WgdA64c Als Antwort auf WgdA64c

(1) Stell sicher, dass du Internetverbindung hast, am besten per WLAN. Kannst du dann Safari benutzen - das ist ein guter Test.

(2) Hast du das E-Mailkonto überhaupt konfiguriert? Geh in Einstellungen auf Mail und dann auf Accounts. Prüfe, ob das Konto dort ist, und ob alle Einstellungen so sind wie dein E-Mail Anbieter sie vorsieht. Relevant sind dabei dein Benutzername, dein Passwort, deine E-Mail-Adresse sowie vom Posteingangs- sowie Postausgangsserver der Hostname, der Port und die Sicherheitskonfiguration.

(3) wenn alles stimmt aber trotzdem nicht funktioniert, würde ich dir empfehlen das Konto vom iPhone zu löschen und neu hinzuzufügen nachdem du das iPhone neu gestartet hast.

05. Jun. 2017, 17:23

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: WgdA64c

Frage: iPhoneSE: E-Mails