Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bestätigungscode auf Apple Store

Liebe Community vor 1 nem Tag musste ich wider auf ein iPhone 4 wechseln. Danach wollte ich mich wie gewöhn bei Apple anmelden gesagt getan, bei der Anmeldung wurde ich Dan nach dem bästetigungs Code gefragt für den ich keine Möglichkeit Hage in irgendwo auf meinem iPhone einzugeben geschweige das mir ein Code zu gesendet wurde. Danach versuchte ich mein Glück auf der Apple Seite mit Erfolg konnte mir dort der bestetigungscode zu geschickt werde und ich konnte auf der Internet Seite anmelden danach versuchte ich mich auf meinem gäret anzumelden wo ich Dan erneut nach dissem Code gefragt wurde der mir immer noch nicht zugeschickt Wirt wie soll ich vorgehen ?



<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 06. Juni 2017 06:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Juni 2017 11:03

Hallo Leandro,

bei iPhone 4 mit dem alten iOS musst du den Bestätigungscode direkt im Anschluss an dein Passwort eingeben.

Den Code musst du dir auf das Gerät senden lassen, auf dem du vorher den anderen Code schon erhalten hast, da das das "vertraute" Gerät ist.

Gruß Thomas

1 Antwort

Bestätigungscode auf Apple Store

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.