Frage:

Frage: Alle Visitenkarten sind aus den Kontakten verschwunden.

Alle Visitenkarten sind aus den Kontakten verschwunden.

Das Problem trat auf nach/wegen update macOS Sierra 10.12.5

Ich nutze iCloud nicht, brauche ich nicht und will ich auch nicht.

Wo finde ich meine Kontakte wieder?

iMac, macOS Sierra (10.12.5)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Gehe mittels Time Machine zurück auf 10.12.4. Danach sollten alle v-cards wieder vorhanden sein. Alle v-cards markieren und exportieren per USB o.ä. Danach Update auf 10.12.5. V-cards anschließend in Kontakte erneut importieren. Besser ist aber zukünftig Kontakte in iCloud zu synchronisieren. Viel Erfolg

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

25. Jun. 2017, 16:49 als Antwort auf monikadeutsch Als Antwort auf monikadeutsch

Gehe mittels Time Machine zurück auf 10.12.4. Danach sollten alle v-cards wieder vorhanden sein. Alle v-cards markieren und exportieren per USB o.ä. Danach Update auf 10.12.5. V-cards anschließend in Kontakte erneut importieren. Besser ist aber zukünftig Kontakte in iCloud zu synchronisieren. Viel Erfolg

25. Jun. 2017, 16:49

Antworten Hilfreich (1)

25. Jun. 2017, 16:54 als Antwort auf gerdvonhamburg Als Antwort auf gerdvonhamburg

Danke vielmals, lieber gerdvonhamburg, ich habe das Kontaktbuch wiederhergestellt mit Hilfe der letzten Speicherung. Ich habe allerdings die einfache Wiederherstellung mittel Timemachine gewählt und hoffe, dass es nachhaltig bleibt. Schönen Sonntag noch!

25. Jun. 2017, 16:54

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: monikadeutsch

Frage: Alle Visitenkarten sind aus den Kontakten verschwunden.