Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: wlan ausgegraut

Hallo, WLAN lässt sich nicht einschalten ist ausgegraut. Neustart, wiederherstellen, als neues iPhone Konfiguration bringt garnichts , was kann ich noch machen?

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Ich würde dann mal beim support anrufen damit eine Diagnose gemacht werden kann, oder in einem Apple Retail Store bzw zu einem Service Provider gehen. Kann auch die Hardware sein.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

06. Jun. 2017, 22:01 als Antwort auf Holzwurm79 Als Antwort auf Holzwurm79

Ich würde dann mal beim support anrufen damit eine Diagnose gemacht werden kann, oder in einem Apple Retail Store bzw zu einem Service Provider gehen. Kann auch die Hardware sein.

06. Jun. 2017, 22:01

Antworten Hilfreich

23. Jun. 2017, 02:14 als Antwort auf Holzwurm79 Als Antwort auf Holzwurm79

Wenn dein Bluetooth ebenfalls nicht mehr richtig funktioniert wird es sehr wahrscheinlich

an der Hardware liegen.

Das WLAN und Bluetooth verwenden die selbe Antenne. D.h. das entsprechende Bauteil

ersetzten würde Abhilfe schaffen.

23. Jun. 2017, 02:14

Antworten Hilfreich

23. Jun. 2017, 10:34 als Antwort auf SpinatKnoedel007 Als Antwort auf SpinatKnoedel007

Servus 🙂

Naja, manchmal blockieren ja die Mobilfunkanbieter die Diagnose, is aber nie verkehrt 🙂 Aber klingt nach nem Hardwaredefekt, der dadurch "detektiert" wurde, dass die Hardware nach Update/Restart etc. neu gecheckt und als defekt erkannt wurde.. Meine Vermutung.

23. Jun. 2017, 10:34

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Holzwurm79

Frage: wlan ausgegraut