Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Maximale Anzahl Konten erreicht auf meinem iPhone möchte aber neue Apple Id

ich kann keine Apple Ids mehr erstellen da ich die maximale Anzahl von Konten erreicht habe, ich möchte aber jetzt ein Konto erstellen was soll ich machen

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

08. Jun. 2017, 10:11 als Antwort auf tbannert Als Antwort auf tbannert

auf meinem anderen iPhone, ich kann einfach keine Apple Id erstellen, da steht dass die maximale Anzahl von Konten auf diesem Gerät erstellt wurden, Handy wurde zurückgesetzt doch es geht trotzdem nicht

08. Jun. 2017, 10:11

Antworten Hilfreich

08. Jun. 2017, 10:33 als Antwort auf 98Problems Als Antwort auf 98Problems

Da das Gerät mit der Apple-ID verbunden ist, musst du es wohl zuerst aus der Apple-ID entfernen. Aber du benötigst doch nicht für jedes Gerät eine andere ID, du kannst doch mehrere Geräte innerhalb deiner ID registriert haben. Wenn du für einen neuen Nutzer des anderen iPhone eine neue Apple-ID erstellen willst, wäre das nachvollziehbar.

Um das andere iPhone aus der Aple-ID zu befreien, musst du darauf zuerst "Mein iPhone suchen" deaktivieren. Danach sollte es genügen, das iPhone vollständig zurück zu setzen und als neues Handy einzurichten. Bei der Einrichtung wirst du dann nach einer vorhandenen ID gefragt bzw. kannst gleich eine neue ID einrichten.

Gruß Thomas

08. Jun. 2017, 10:33

Antworten Hilfreich (1)

08. Jun. 2017, 16:02 als Antwort auf 98Problems Als Antwort auf 98Problems

Witzig! Du darfst ja nur eine Apple ID verwenden. Alles andere deutet auf illegale Nutzung von Käufen anderer User. Oder meinst du Applegeräte. Es sind max. 10 mit einer ID verwendbar. Deaktiviere oder entferne einfach die Geräte von deiner ID die nicht mehr benutzt werden.

08. Jun. 2017, 16:02

Antworten Hilfreich

08. Jun. 2017, 16:40 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Wenn du illegale Nutzung betreiben möchtest, müsstest du mehrere Store-Accounts anlegen können. Das geht aber nicht, "es kann nur einen geben".

Letztendlich wirst du inzwischen bei einer solchen Nutzung aber nach dem jeweiligen PW des Accounts gefragt, mit dem die App geladen wurde, völlig unabhängig vom Account, unter dem du angemeldet bist. Darum beschweren sich ja hier viele User, weil sie ständig nach verschiedenen PW gefragt werden 😉. Früher war das anders und mühseliger, da musstest du den aktuellen Account abmelden, dan anderen Account anmelden, Updaten und dann wieder die Accounts wechseln. Ich denke nicht, dass hier was böses versucht wird und habe darum versucht zu helfen. Gruß Thomas

08. Jun. 2017, 16:40

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: 98Problems

Frage: Maximale Anzahl Konten erreicht auf meinem iPhone möchte aber neue Apple Id