Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes Film mit HDMI auf TV

Hallo Community,

habe mir bei iTunes einen Film ausgeliehen.

Da ich kein Apple TV besitze, die Frage:

Wenn ich den Laptop (kein Mac) mit einem HDMI-Kabel an meinen Smart-TV (Samsung) anschließe und den Film im iTunes starte, sehe ich ihn dann auch auf dem TV?

Oder ist da iTunes etwas speziell?

Danke schon mal für hilfreiche Antworten

🙂

Gepostet am 07. Juni 2017 19:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Juni 2017 21:07

lLaptop mit HDMI an Fernseher sollte laufen und da du dann eh HDMI Quelle bist kannst du den Fernseher quasi als Bildschirm nutzen und ganz normal in iTunes den Film sehn- nur Vollbild an und zurücklehnen 😎

3 Antworten

29. Juni 2017 21:38 als Antwort auf Donvitoantonelli

Hallo Donvitoantonelli, danke für den Tip, das funktioniert auch alles soweit. Nur der Film läuft nicht an... ITunes sagt immer ich soll den Film auf dem anderen Gerät löschen, damit er geladen werden kann. Das heißt, ich müsste ihn auf dem Tablet löschen, leider weiß ich weder ob (und wie) ich ihn dort geladen habe, noch weiß ich wie ich ihn dort wo auch immer löschen sollte...

Denke mal, der Film wird ungeschaut ablaufen 😊

01. Juli 2017 15:54 als Antwort auf Maja1975

Verfügt dein Fernseher über WLAN ? Dann könntest du das Tablet via AirDrop Bzw AirPlay mit dem Fernseher koppeln - wäre zumindest die leichteste Variante.

Anderenfalls solltest du in ITunes über Käufe den Film nochmals auf deinen Laptop (welcher natürlich mit der selben ID wie das Tablet mit iTunes verbunden sein sollte!) herunterladen.

Ansonsten wirklich mal den Film vom Tablet löschen und nur auf den Laptop in ITunes laden lassen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

iTunes Film mit HDMI auf TV

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.