Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mail Accounts auf allen Geräten Synchronisieren

Hi Leute,


ich habe auf meinem MacBook Pro einen neuen Mail Account hinzugefügt und dachte, dass dieser dann automatisch auf meinem iPhone erscheinen würde. Dies war jedoch nicht der Fall. Was mich sehr wundert, da bei Apple sonst immer alles perfekt synchronisiert.

Ich habe auf beiden Geräten iCloud und den Schlüsselbund aktiv.

Ich habe vor kurzem meine apple ID Mail Adresse geändert. Habe mich auch auf beiden Geräten mit der neuen angemeldet. Oder könnte es daran liegen, dass ich mein iPhone auf englisch gestellt habe?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank

Gepostet am 08. Juni 2017 11:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Juli 2017 17:19

Das sehe ich aber nicht so. Ich bin mir SEHR SICHER, dass der icloud-Schlüsselbund die Mail-Accounts überträgt, denn er legt diese auch im Schlüsselbund ab (Mal davon abgesehen, dass es früher bei mir auch geklappt hat). Nun habe ich aber seit Kurzem das gleiche Problem: Daten sind im Schlüsselbund, werden von den macs auch übernommen, aber die iOS-Geräte ziehen sich die Infos nicht. Keiner ne Idee? Selbst Neueingabe hat nichts gebracht

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Juli 2017 17:19 als Antwort auf tbannert

Das sehe ich aber nicht so. Ich bin mir SEHR SICHER, dass der icloud-Schlüsselbund die Mail-Accounts überträgt, denn er legt diese auch im Schlüsselbund ab (Mal davon abgesehen, dass es früher bei mir auch geklappt hat). Nun habe ich aber seit Kurzem das gleiche Problem: Daten sind im Schlüsselbund, werden von den macs auch übernommen, aber die iOS-Geräte ziehen sich die Infos nicht. Keiner ne Idee? Selbst Neueingabe hat nichts gebracht

Mail Accounts auf allen Geräten Synchronisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.