Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud fotofreigabe

hallo liebe Community

ich bin neu hier und vermutlich gibt es schon tausende von feeds zu meinem Thema nur finde ich sie einfach nicht . deswegen richte ich mich direkt an euch.


ich habe leider noch einen windows 10 Laptop und wollte per iCloud Fotofreigabe Fotos für meine Eltern freigeben sodass sie von ihren IPhone 7s darauf zugreifen können.

ich habe vorher schonmal einen Ordner für meine Freundin freigegeben was auch einwandfrei funktioniert hatte.

nun Ärger ich mich seit 2Tagen damit rum weil die freigegebenen ordner nichtmal mehr angezeigt werden



IIch hoffe es kann mir jemand behilflich sein

Gepostet am 07. Juni 2017 20:58

Antworten
1 Antwort

09. Juni 2017 13:18 als Antwort auf Donvitoantonelli

Hey Donvitoantonelli,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Von deinem Beitrag verstehen wir, dass es Probleme bei der Bereitstellung von Fotos über die iCloud-Fotofreigabe an deinem Windows 10 PC gibt.

Überprüfe bitte zunächst, ob es gegebenenfalls ausstehende Softwareupdates für deinen PC gibt. Stelle außerdem sicher, dass Antivirenprogramme und sonstige Sicherheitssoftware ausgeschaltet ist, weil diese häufig dazwischen funken, wenn es um die Datensynchronisation geht. Hier findest du mehr Hinweise dazu:

iCloud: Sicherstellen, dass iCloud mit Sicherheitssoftware in Windows funktioniert
Du kannst zusätzlich auf der iCloud-Website (www.icloud.com) oder auf anderen Apple-Geräten, die mit deiner Apple-ID verknüpft sind überprüfen, ob die freigegebenen Ordner überall fehlen.
Wenn das Problem ausschließlich auf deinem Computer auftritt, findest du hier weitere Tipps: Unterstützung mit iCloud-Fotos auf dem Windows PC erhalten
Viel Erfolg mit diesen Schritten und schon einmal ein angenehmes Wochenende!

iCloud fotofreigabe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.