Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Beim Entsperren des iPhones öffnet sich seit iOS 10 immer die App ganz rechts in der zweituntersten Reihe, wieso?

Dieses Problem tauchte bei meinem alten iPhone 6 auf, jetzt auch bei meinem neuen iPhone 7. Man kann die App auch ganz normal wieder über den homebutton schließen, aber sie öffnet sich halt gelegentlich einfach so beim Entsperren (ohne, dass die App vorher benutzt wurde), weiß jemand wie man diesen bug beheben kann? 🤔

Gepostet am 09. Juni 2017 18:40

Antworten
1 Antwort

13. Juni 2017 10:38 als Antwort auf Victoria104

Hallo Victoria104,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Wenn ich das richtig verstehe, öffnen sich hin und wieder unerwartet Apps, wenn du dein iPhone entsperrt hast.

Als erstes solltest du einmal überprüfen, ob dies auch nach einem Neustart deines iPhone weiter auftritt. Gehe dabei wie folgt vor: ​iPhone, iPad oder iPod touch neu starten .

Konntest du denn ein Muster erkennen? Haben sich eventuell immer die selben Apps geöffnet? Denn dann solltest du mal überprüfen, ob nicht eine App-Update zur Verfügung steht und deine Apps aktualisieren. Weitere Schritte wären dann auch einmal die entsprechenden Apps zu löschen und erneut aus dem App-Store zu installieren. Siehe dafür Apps von Drittanbietern auf dem iPhone, iPad und iPod touch löschen und App Store auf iOS-Geräten, Apple TV oder dem Computer verwenden .

Bitte denke daran, dass es bei einigen Schritten zu Datenverlust kommen könnte, sichere deshalb vorab einmal alle deine Daten in einem aktuellen Backup. Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen

Beim Entsperren des iPhones öffnet sich seit iOS 10 immer die App ganz rechts in der zweituntersten Reihe, wieso?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.