Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zuletzt gelöscht Ordner löschen - Absturz der Foto-App

Hey,


hab ca. 620 Fotos gelöscht, diese befinden sich nun im 'Zuletzt gelöscht'-Ordner. Nun möchte ich diese auch von dem Ordner löschen, funktioniert aber nicht, die Foto-App stürzt dabei ständig ab, kann die Fotos nicht löschen, jedes Mal kickt's mich dann wieder aus der App raus?! Was kann ich machen?!


Danke schon im Voraus

Lg

Gepostet am 10. Juni 2017 13:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Juni 2017 21:59

Notfalls musst du 30 Tage warten dann löschen sie sich selber. Ev. hilft auch, iPhone aus- und wieder einschalten.


Ansonsten iPhone an den Rechner, mit iTunes ein Backup, iPhone wiederherstellen, Backup zurück kopieren. Zusammen mit einem unbelasteten System wird ein bereinigtes Backup zurück kopiert. Sollte da klappen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Juni 2017 21:59 als Antwort auf Lindibu

Notfalls musst du 30 Tage warten dann löschen sie sich selber. Ev. hilft auch, iPhone aus- und wieder einschalten.


Ansonsten iPhone an den Rechner, mit iTunes ein Backup, iPhone wiederherstellen, Backup zurück kopieren. Zusammen mit einem unbelasteten System wird ein bereinigtes Backup zurück kopiert. Sollte da klappen.

11. Juni 2017 14:13 als Antwort auf Lindibu

Nach meinen Erfahrungen kann Fotos es nicht ab, wenn zuviele Fotos in "Zuletzt Gelöscht" sind.

Stürzt Fotos auch ab, wenn du nur jeweils einige Fotos aus "Zuletzt Gelöscht" auswählst, um sie endgültig zu löschen? Wenn das geht, versuche nach und nach in kleinen Etappen "Zuletzt Gelöscht" zu leeren. Ich achte inzwischen darauf dass nie mehr als c. 100 Fotos in Zuletzt Gelöscht sind.

Zuletzt gelöscht Ordner löschen - Absturz der Foto-App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.