Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Beim Einloggen Stecken nach Neu-Installierung

Einmal hatte der MacBook nach den Starten nur die Möglichkeit, im Gast-Modus anzumelden. Also hatte ich den OS X neu installiert. Und dann sind wir jetzt stecken beim ein loggen. Es stand, man muss den Namen und Passwort eingeben. Wir haben den richtigen Passwort und den Namen von den Account eingegeben, akzeptiert nicht. Versuchte ich wieder, ging nicht. Ich hab auch versucht, wieder neu installieren, steht "dieser Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar." Wie kann man dieses Problem lösen?

MacBook Pro, Mac OS X (10.6.6), null

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Welche OS X Version hast du versucht zu installieren?

Computer mit macOS-Wiederherstellung starten

macOS-Wiederherstellung installiert abhängig von der Tastenkombination, die Sie beim Start drücken, unterschiedliche Versionen von macOS. Halten Sie, unmittelbar nachdem Sie Ihren Mac über den Ein-/Ausschalter eingeschaltet haben, eine dieser Kombinationen gedrückt. Lassen Sie die Tastenkombination erst los, wenn das Apple-Logo oder eine sich drehende Weltkugel angezeigt wird.

Befehlstaste-R

Neuinstallation der letzten macOS-Version, die auf Ihrem Mac installiert war, ohne Upgrade auf eine neuere Version1

Wahltaste-Befehlstaste-R

Upgrade auf die neueste macOS-Version, die mit Ihrem Mac kompatibel ist2

Umschalttaste-Wahltaste-Befehlstaste-R
Erfordert macOS Sierra 10.12.4 oder neuer
Neuinstallation der macOS-Version, mit der Ihr Mac ausgeliefert wurde, oder ersatzweise der ältesten, noch verfügbaren Version

1. Wenn Sie einen Mac verkaufen oder weitergeben, der OS X El Capitan oder älter verwendet, drücken Sie die Tastenkombination Wahltaste-Befehlstaste-R, um sicherzustellen, dass die Installation nicht mit Ihrer Apple-ID verknüpft ist.
2. Wenn Sie macOS Sierra 10.12.4 oder neuer noch nicht installiert haben, wird durch Drücken der Kombination Wahltaste-Befehlstaste-R die macOS-Version installiert, mit der Ihr Mac ausgeliefert wurde, oder ersatzweise die älteste, noch verfügbare Version.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

08. Jun. 2017, 23:29 als Antwort auf MalikIslamov Als Antwort auf MalikIslamov

Wir brauchen glaube ich alle so lange, dir zu antworten, weil uns nicht klar ist, ob dir die Anmeldung bei deiner AppleID oder deinem Benutzerkonto nicht gelingt. Geht es um die AppleID dann versuche dich einmal dich auf einem anderen Computer hier anzumelden: https://appleid.apple.com/#!&page=signin

Wenn es hier klappt, aber nicht auf deinem Computer, dann hast du vielleicht die falsche AppleID für deinen Computer oder dir fehlt die Internetverbindung.

Geht es aber um dein Benutzerpasswort, versuche dich mal an dieser Anleitung: Accountpasswort in OS X ändern oder zurücksetzen - Apple Support

Gutes Gelingen, und sag uns bescheid was passiert ist.

08. Jun. 2017, 23:29

Antworten Hilfreich

09. Jun. 2017, 13:17 als Antwort auf Osas Als Antwort auf Osas

Vielen Dank, aber ich kann nicht mit den Internet verbinden. Und ich war nie im System eingeloggt, also kann ich nicht in sicheren Modus starten. Ich hab den Wi-Fi Zeichen gedrückt, nichts passiert auch. Einfach stecken in ein Login Bildschirm, der einfach nicht geht.

09. Jun. 2017, 13:17

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

02. Jul. 2017, 08:17 als Antwort auf MalikIslamov Als Antwort auf MalikIslamov

Welche OS X Version hast du versucht zu installieren?

Computer mit macOS-Wiederherstellung starten

macOS-Wiederherstellung installiert abhängig von der Tastenkombination, die Sie beim Start drücken, unterschiedliche Versionen von macOS. Halten Sie, unmittelbar nachdem Sie Ihren Mac über den Ein-/Ausschalter eingeschaltet haben, eine dieser Kombinationen gedrückt. Lassen Sie die Tastenkombination erst los, wenn das Apple-Logo oder eine sich drehende Weltkugel angezeigt wird.

Befehlstaste-R

Neuinstallation der letzten macOS-Version, die auf Ihrem Mac installiert war, ohne Upgrade auf eine neuere Version1

Wahltaste-Befehlstaste-R

Upgrade auf die neueste macOS-Version, die mit Ihrem Mac kompatibel ist2

Umschalttaste-Wahltaste-Befehlstaste-R
Erfordert macOS Sierra 10.12.4 oder neuer
Neuinstallation der macOS-Version, mit der Ihr Mac ausgeliefert wurde, oder ersatzweise der ältesten, noch verfügbaren Version

1. Wenn Sie einen Mac verkaufen oder weitergeben, der OS X El Capitan oder älter verwendet, drücken Sie die Tastenkombination Wahltaste-Befehlstaste-R, um sicherzustellen, dass die Installation nicht mit Ihrer Apple-ID verknüpft ist.
2. Wenn Sie macOS Sierra 10.12.4 oder neuer noch nicht installiert haben, wird durch Drücken der Kombination Wahltaste-Befehlstaste-R die macOS-Version installiert, mit der Ihr Mac ausgeliefert wurde, oder ersatzweise die älteste, noch verfügbare Version.

02. Jul. 2017, 08:17

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: MalikIslamov

Frage: Beim Einloggen Stecken nach Neu-Installierung