Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Facetime Anrufe

Ich telefoniere schon lange über mein iPad mini über Factime, nur habe ich seit ca. einem Monat das Problem, dass wenn mich jemand anruft ich den Anruf nicht angezeigt bekomme und auch keine Nachricht bekomme dass ich den Anruf verpasst hab etc., es liegt auch nicht am Internet, da dies immer an ist und auch eine gute Verbindung hat. Oft ist es so, dass ich erst Anrufe bzw. einen Anruf bekommen kann, wenn ich die Person zuerst angerufen habe. Brauche dringend Hilfe und würde mich über Hilfe freuen! 🙂

iPad Mini, iOS 9.3.5

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:
  • Prüfe erst einmal die Einstellungen deines iPads: Ist Handoff aktiviert?
  • Bist du auf dem iPad in den Einstellungen > FaceTime mit deiner Apple ID angelemdet?
  • Und in der Telefon-Einstellungen des iPhones im Bereich 'Auf anderen Geräten' das iPad vorhanden?
  • Ist auf beiden Geräten dieselbe Apple ID angemeldet und mit dem Passwort bestätigt?
  • Kannst du von deinem iPad aus Telefonanrufe via iPhone starten?
  • Hast du in den iPad-Einstellungen unter Mitteilungen FaceTime aktiv?

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

09. Jun. 2017, 10:19 als Antwort auf eric_ncnr Als Antwort auf eric_ncnr

• Prüfe erst einmal die Einstellungen deines iPads: Ist Handoff aktiviert?
  • Bist du auf dem iPad in den Einstellungen > FaceTime mit deiner Apple ID angelemdet?
  • Und in der Telefon-Einstellungen des iPhones im Bereich 'Auf anderen Geräten' das iPad vorhanden?
  • Ist auf beiden Geräten dieselbe Apple ID angemeldet und mit dem Passwort bestätigt?
  • Kannst du von deinem iPad aus Telefonanrufe via iPhone starten?
  • Hast du in den iPad-Einstellungen unter Mitteilungen FaceTime aktiv?

09. Jun. 2017, 10:19

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: eric_ncnr

Frage: Facetime Anrufe