Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Warum kann ich mich nicht bei Icloud anmelden?

Nachdem mein Iphone 5s abgestürzt ist und von selbst wieder neugestartet wurde, wurde ich von Icloud abgemeldet und ich musste mich deshalb wieder anmelden. Ich gebe alle Angaben richtig an, danach wird dies überprüft, jedoch passiert nichts nach der Überprüfung. Danach habe ich mein Handy selbst neugestartet und komplett ausgeschaltet, sowie mein Passwort geändert, nichts hilft.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hi Albina123,

hast du die Anmeldung bei iCloud über Wlan oder Mobilfunknetz versucht? Falls du es über Wlan versucht hast, so würde ich es einmal über das Mobilfunknetz versuchen, da es ab und zu vorkommt das die Router Sicherheitseinstellungen eine Anmeldung verhindern.

Gruß,

AppleFanboy

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

11. Jun. 2017, 01:31 als Antwort auf Albina123 Als Antwort auf Albina123

Hi Albina123,

hast du die Anmeldung bei iCloud über Wlan oder Mobilfunknetz versucht? Falls du es über Wlan versucht hast, so würde ich es einmal über das Mobilfunknetz versuchen, da es ab und zu vorkommt das die Router Sicherheitseinstellungen eine Anmeldung verhindern.

Gruß,

AppleFanboy

11. Jun. 2017, 01:31

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Albina123

Frage: Warum kann ich mich nicht bei Icloud anmelden?