Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Ähnlicher Artikel

iCloud für Windows laden

Frage:

Frage: möchte icloud für windows herunterladen, geht nicht, fehlermeldung: windowinstallerbetreffendes problem verhindert download, was kann ich tun?

ich möchte icloud für pc herunterladen, geht nicht...

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

13. Jun. 2017, 13:13 als Antwort auf mondkind67 Als Antwort auf mondkind67

Hallo mondkind67,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Wir entnehmen deinem Beitrag, dass Software auf deinem Windows PC verhindert, dass du iCloud herunterlädst.

Es passiert häufig, dass Software auf Windows-Computern dem Download von Apple-Software im Weg stehen. Du solltest daher diesen Supportartikel durchlesen und gegebenenfalls entsprechend Software vorher auf deinem PC aktualisieren bzw. Sicherheitssoftware einmal deaktivieren: iCloud: Sicherstellen, dass iCloud mit Sicherheitssoftware in Windows funktioniert

Wenn das funktioniert, überprüfe bitte auch einmal die Schritte in diesem Artikel, damit du iCloud richtig auf deinen PC herunterlädst: iCloud für Windows laden
Viel Erfolg dabei und einen schönen Tag noch!

13. Jun. 2017, 13:13

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: mondkind67

Frage: möchte icloud für windows herunterladen, geht nicht, fehlermeldung: windowinstallerbetreffendes problem verhindert download, was kann ich tun?