Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Vergessene Apple-ID

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Immer wenn ich was kaufen will steht kaufproblem was kann ich tun

Ich kann keine updaten mehr machen nichts

Gepostet am 12. Juni 2017 12:50

Antworten
2 Antworten

12. Juni 2017 14:09 als Antwort auf Petro

Sollst du eine Zahlungsmethode angeben oder bestätigen, steht vielleicht noch ein alter Betrag aus, dann würde ich mir an deiner Stelle eine iTunes Guthaben-Karte kaufen.

Manchmal kann es auch Netzwerkprobleme geben. Dann kann es helfen den Router neu zu starten, oder ein anderes Netzwerk zu benutzen.

Hast du die Schwierigkeit nur beim Updaten aber nicht beim neu laden, dann hast du eine andere AppleID benutzt. Lösche die Apps, die nicht aktualisiert werden können und lade sie erneut, mit deiner jetzigen ID.

Wenn gar nicht hilft, solltest du mal den Apple Support kontaktiere. Vielleicht stimmt ja was mit deinem Konto nicht. Du erreichst sie unter 0800 66 45 451 aus Deutschland.

Immer wenn ich was kaufen will steht kaufproblem was kann ich tun

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.